Zum Inhalt springen

Schusters_Leisten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Niemand wird mehr Risiko eingehen können, weil schlichtweg das Geld für andere Sachen gespart werden muss. BTC ist und wird das Opfer der jetzigen Krise...jene die es sich leisten können das Risiko einzugehen werden wohl nicht den nötigen Unterschied ausmachen um den Kurs nach oben treiben zu können.
  2. Ja der Rutsch wird bestimmt kommen, die Zahlen waren bis jetzt sehr trügerisch, da ja sehr viele Leute jetzt langsam in der Ansteckungsphase sind und viele auch aufgrund von fehlenden Tests noch nicht getestet wurden. Gemäss Epidemiologen und Virologen sind ja alleine die Zahlen in Deutschland das 7-10 fache von dem was jetzt erst offiziell gemeldet ist. Und da man mit den niedrigen Zahlen viele Leute im Glauben lässt, das Ganze sei nicht so schlimm, haben wir auch noch ein lockeren Umgang von meist jungen Leuten mit dem Virus. Das Ganze wird leider noch zu sehr belächelt...aber wird wohl in den nächsten Wochen gewaltig reinhauen... Daher gehören meine Bedenken im Moment weniger meinen BTC an, aber ich frage mich trotzdem was das Beste wäre...
  3. Naja, die Banken sind schlichtweg einfach am jammern. Wenn ich aber die Jahresresultate der Finanzinstitute hier in der Schweiz anschaue, dann ist dies nicht die Wahrheit. Viele grosse Banken haben Ihre Zahlen präsentiert und weisen das 2. beste Ergebnis seit über 100 Jahren aus. So schlecht kann es den JammerInstituten also nicht gehen. Im Endeffekt werden wir Kunden immer noch zu fest abgezockt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.