Zum Inhalt springen

Mark Aber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.012 Excellent

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe
  1. Also vor 25 Jahren war das ein sehr einträgliches Geschäft, keine Ahnung wie rentabel dies heutzutage wäre. Natürlich haben mir die explodierenden Immo-Preise Anfang der 2000er kräftig in die Hände gespielt.
  2. Klingt doch gut! Freut mich für dich, ehrlich!
  3. Ich spüre förmlich den Frust, du musst trotzdem im Plattenbau bleiben...
  4. Würde die schon kaufen, bei etwas besserer Lage, aber nicht vermieten, sondern top renovieren und mit Gewinn wieder verkaufen,(so habe ich mir die Basis geschaffen, dass ich seit Mitte 30 nicht mehr arbeiten muss).
  5. Ziemlich bescheiden. Ist halt in Tirol, im Umland der Hauptstadt Innsbruck, also nicht Stadt direkt, sondern umliegende Dörfer.
  6. Gute Frage, 60qm notdürftig renoviert in bescheidener Lage, würde ich hier 500-600€ kalt schätzen.
  7. Kommt drauf an, wo. In meiner Gegend bekommst für 240K eine 60qm renovierungsbedürftige Wohnung in weit unterdurchschnittlicher Lage.
  8. Für 0,6 BTC bekommst einen Hasenstall, für 6 BTC eine Bruchbude.
  9. Wie gesagt, dafür habe ich Leute, natürlich auch einen Anwalt. Wenn du ein oder zwei Objekte vermietest, kannst schon mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen durch problembehaftete Mieter. Je mehr Objekte man vermietet, desto weniger fallen ein oder vielleicht zwei Ausfälle ins Gewicht.
  10. Dafür habe ich einen Hausmeister, Steuerberater und einen Allround-Handwerker.
  11. Welche Arbeit hängt denn am "Betongold"? Die einzige Arbeit, weiche ich damit habe, ist, mir Gedanken machen zu müssen, wie ich die Erträge aus der Vermietung bestmöglich investiere...
  12. Mirin die Matrix austricksen....
  13. Respekt, das ist wohl die dümmste Floskel 2022 Sorry, musste diesen "Beitrag" in ein paar Foren verlinken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.