Zum Inhalt springen

Temnitztaler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich danke euch erstmal für Eure Antworten. Ich werde wohl in der nächsten Zeit viel zu lesen haben. 👍👍👍👍
  2. Hallo Koiram, was ist "hodIn"? Kannst Du mir eine Hardware-Wallet empfehlen und wie ziehe ich die Kryptowährung dann auf die Hardware? Mit dem Kauf des ETH wollte ich testen, ob alles funktioniert. Ich hatte sowieso vor BTC zu kaufen, aber vielen Dank für den Tipp. LG - Temnitztaler
  3. Hallo, ich bin neu auf bitcoin.de. Ich habe gestern ein Konto bei der Fidor-Bank eröffnet und heute Ethereum gekauft. >>> Wie geht es weiter? <<< 1) Wo wird dieser Ethereum gut geschrieben? 2) Brauche ich noch eine Wallet? 3) Wie kann ich die erworbene Kryptowährung außerhalb von "bitcoin.de" nutzen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.