Zum Inhalt springen

martymarty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So also habe den Verkäufer erreicht und er hat zwar die Bitcoins nicht mehr aber er überweist mir das Geld zurück. Sieht also ganz gut aus:) noch eine andere Frage, wie lang hat man als Verkäufer maximal Zeit die Zahlung zu bestätigen und was passiert wenn jemand den Zahlungseingang nicht bestätigt, bleiben die Coins solang geblockt von Bitcoin.de?
  2. wäre ja dann so eine Situation wie bei mir jetzt oder dann wird der Trade abgebrochen oder? ich kenne eben nur die Erfahrungen über den sehr schlechten support der fidor bank und dachte mir das es bei bitcoin.de ähnlich sei
  3. in diesem monat sind es 97 positiv. die negativen liegen länger als 6 monate zurück. warum kann man sich leicht eine negative bewertung einfangen?
  4. gesamt sind es knapp 900 davon 7 neutral und 5 negativ
  5. vielen dank für die antwort. ich habe ca. eine stunde nach dem abbruch den service angeschrieben,bisher kam noch keine antwort. der verkäufer hat einige negative bewertungen in der vergangenheit das hat mir etwas sorgen gemacht. aber man soll ja in das gute im menschen glauben. ich hoffe einfach es wird sich klären, im ersten moment war es einfach ein riesenschreck,da man ja keine überweisung zurückfordern kann
  6. vielen dank für die antwort, das habe ich getan,habe den service sofort kontaktiert. ich bin relativ neu inder email stand allerdings das die Bitcoins wieder freigegeben wurden, dass ist wohl nicht so wenn der verkauf abgebrochen wurde?
  7. mir ist das bisher noch nicht passiert,habe erst 12 mal gekauft. telefonisch ist ja nichts erreichbar und wie der service arbeitet weiß ich nicht,deshalb meine frage. mfg
  8. Hallo, ist jemandem schon mal so etwas passiert? Bitcoin gekauft,sofort überwiesen und vergessen die Zahlung zu bestätigen? leider ist mir das heute bei einer nicht unerheblichen Summe passiert. Muss sagen ich bin kurz davor mich zu übergeben. Ich weiß es war mein Fehler. Was kann ich tun?? Bitte wenn jemand was weiß melden. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.