Zum Inhalt springen

XtheLuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie meinst du das? Sagen wir mal Einkäufer A kauft das Produkt bei Lieferant A ein. Bevor Einkäufer A das Geld transferiert, überprüft er die Seriennummer oder wie meinst du das? Hast du Quellen für mich?
  2. Hi Leute, Ich benötige eure Hilfe, es geht um folgendes : Im Rahmen einer Universitätsvorlesung soll ich erarbeiten (kurze powerpoint, nur 2 Folien), wie durch Blockchain die Echtheit von Produkten geprüft werden kann (wichtig :physische Produkte). Im Internet finde ich nur etwas über die Prüfung von Dokumenten auf Echtheit, aber nichts zur Prüfung von Physisch echten Produkten. Wenn beispielsweise der Einkauf eines UNTERNEHMENS Produkt X einkauft, wie kann dann anhand der blockchain überprüft werden, ob das Produkt echt ist? Jemand eine Idee? Verzweilte Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.