Zum Inhalt springen

Swyft

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin mit Bitpanda momentan denke ich sehr gut beraten. Sehr benutzerfreundliche & schnelle Verifizierung.
  2. Danke, genau nach sowas habe ich gesucht. Prinzipielm angenehmer die Währung direkt in CHF zu sehen.
  3. Ich bin verwirrt. Ich habe schonmal Bitcoins gekauft, jedoch im kleineren Rahmen. Ist das System von Bitcoin.de auf einem Marktplatz-System aufgebaut? Ich finde leider nirgendwo eine genauere Anleitung und möchte keine falschen Schritte machen. Mein Bankkonto habe ich jetzt jedenfalls verifiziert. (Und nein, ich bin nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz. :D)
  4. Stimmt, ich gebe dir Recht. Ist halt bei mir oft so, weil das Interesse am Anfang riesig ist.
  5. Gibt es noch andere Plattformen abgesehen von Bitcoin.de, die zu empfehlen sind? Die Überprüfung da dauert ziemlich lange.
  6. Sehe ich genauso. Mit meinen kleinen Beträgen ist es mehr Zeitvertreib als Risiko. Ich vermute im Moment ist das Geld in Bitcoin besser investiert, als in Aktien.
  7. Ich hab mich von den Rankings leiten lassen, das was das Problem. Man lernt aus fehlern, weswegen man die Kohle ja abheben kann, haha.
  8. Habe leider den Fehler begangen und bin bei eToro eingestiegen. Das Geld von dieser Plattform auf ein Wallet zu schieben ist quasi unmölich, wegen Ihrem Club-Mitgliedssystem.
  9. Hallo Amsi, Wie du schon sagtest, ist dies ein reines "Erfahrungsexperiment" für mich, da ich mich in diesem Gebiet - noch - nicht auskenne. "Aber welche Rolle spielt der aktuelle Kurs dann?" Ich habe mir lange überlegt, ob der Zeitpunkt bei so kleinen Summen überhaupt einen spürbaren Einfluss hat. Das Ziel wäre ja prinzipiell schon, dass man dann einsteigt, wenn der Kurs möglichst Tief ist, mit der Hoffnung dass er steigt. Danke für deine Antwort. Dann werde ich heute mal damit beginnen. Welches Wallet empfiehlst du mir? Freundliche Grüsse
  10. Guten Tag allerseits, schon länger spiele ich mit dem Gedanken, den Bitcoin als Langzeitinvestition zu nutzen. Ich rede von einem kleinen 3 Stelligen Betrag. Nicht um reich zu werden, sondern einfach mal zum Test. Aktuell schwankt der Kurs stark, jedoch ist er ziemlich tief gesunken. Ich möchte nach euren Meinungen Fragen; findet Ihr einen jetztigen Einstieg sinnvoll, oder denkt Ihr, er wird weiter sinken? Besten Dank für eure Meinungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.