Zum Inhalt springen

flipmode

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

48 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde sagen die Antwort war der Fragestellung angepasst!
  2. https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSD/
  3. Ich würde sagen es geht sogar rauf und runter! 🙃
  4. Das bestreite ich auch nicht, ist man erstmal ins Visier geraten ist die Gefahr natürlich groß das man "zerlegt" wird. Wobei ich glaube das 80% dieser Fälle durch anonyme Tippgeber ausgelöst werden. Eine erfolgslose Razzia ist keine, daher wird man schlussendlich etwas finden müssen. Ich kann nur anraten sich erst garnicht Verdächtig zu machen, auch wenn es sich cool anhört denke ich sind Tipps & Ideen zur "Steuerhinterziehung" hier im Forum nicht wirklich förderlich und werfen erst recht ein schlechtes Licht auf Bitcoin.
  5. Fällt sicherlich nicht mehr in die Grauzone, da stimme ich zu - allerdings sollte der Staat bloß nicht versuchen den Spiegel vorzuhalten. Wenn Finanzminister Milliarden versenken! -> https://www.fr.de/wirtschaft/milliarden-versenkt-13508318.html
  6. 2000$ pro Monat.. 😂 60% der Haushalte würde bei diesem Geldregen wahrscheinlich in alles Investieren nur nicht in BTC
  7. Bei Coinbase z.B. habe ich zuletzt gegen 10:00 Uhr überwiesen und um 16:30 Uhr war mein Betrag im Wallet verfügbar. Ob das nun an der Bank liegt kann ich nicht beurteilen, lief aber bisher immer innerhalb einem Werktag ab.
  8. Okay.. ich hol mir schon mal Popcorn!
  9. Ich stelle schon mal die Taschentücher für die "Trader" unter uns bereit...
  10. flipmode

    Coronavirus

    Hoppla, da hab ich mich tatsächlich in der Tür geirrt! Ich bitte um Nachsicht 🙃 - hatte eine kurze Nacht!
  11. flipmode

    Coronavirus

    Okay, mal sehen ob ich in 2h darüber lachen kann - aber danke!
  12. flipmode

    Coronavirus

    Nicht das es hier nicht Unterhaltsam wäre, aber irgendwie vermisse ich dann langsam doch die "Prognosen" betreffen Bitcoin und nicht jene welche unsere Gesundheit oder den Fortbestand der Menschheit betreffen 🤨. Natürlich keine Nebensache in der aktuellen Situation, aber man könnte dafür ja einen eigenen Thread eröffnen? Es dankt, flipmode & Co 😂
  13. Und dennoch verbittert?! Na wenn das Immogeschäft so lukrativ war und du nur ein Hobby gesucht hast scheint sich BTC wohl nicht zu eignen? Es Grüßt, flipmode & Co 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.