Zum Inhalt springen

Funnel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Funnel

  1. Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.
  2. Hallo zusammen, ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung führte zu keinerlei Reaktion. Ist dies Standard bei Bitcoin.de?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.