Zum Inhalt springen

tetherman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, kennt sich hier jemand mit dem Omni-Layer-Protokoll aus und könnte mir erklären, wie eine Tether Transaktion validiert wird? Letztendlich werden die ganzen Transaktionen ja auf der Bitcoin-Blockchain gesichert (OP_RETURN), weshalb man eine Miner-Gebühr in BTC zahlen muss. Muss man dann bevor man Tether versendet eine separate BTC-Transaktion erstellen, die validiert werden muss, die dann von Omni überprüft wird? Ist die Reihenfolge relevant? Mein Gedanke wäre, dass wenn man von Adresse x zu Adresse y Tether versendet, die gleiche Transaktion auch auf der Bitcoin-Blockchain aufzufinden ist, nur dass bei einem Tether versendet werden und bei dem anderen Bitcoin und dass die Tether noch nach dem OP_RETURN in den Metadaten eingetragen sind. Wie funktioniert das mit Wallets, braucht man für Tether einen separaten BTC-Wallet um die Transaktionsgebühren zahlen zu können? Wird sowas automatisch unterstützt oder muss man beides separat ausführen? Ich hatte leider nie was mit Kryptowährungen zu tun und brauche das Wissen für einen Uni-Kurs. Würde mich freuen wenn sich hier jemand mit dem Thema auskennt und mir bei der Frage helfen kann. Freundliche Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.