Jump to content

Interessant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Über Interessant

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

227 Profilaufrufe
  1. Wenn man über bitcoinwisdom das Handelsvolumen auf Bitfnex sieht, was die grüne Kerze eben verursacht hat, dann ist das extrem wenig. Oder sehe ich hier was falsch?
  2. STRAT, ADX UND SNGLS sind aktiell günstig. Ich halte nahezu alle anderen coins für aktuell überkauft. Habe eben meinen Ripple und Trust Bestand zu 75% verkauft. Das kann nicht lange so weiter gehen da. Insbesondere TRX traue ich einen dicken Kursverlust zu.
  3. Uhh da hat jemand den Einstieg oder den Ausstieg verpasst. Dafür können aber andere nichts. Insofern vielleicht erstmal bei einem selber anfangen nach der Schuld zu suchen.
  4. @segeln verstehe ich das richtig, dass es jetzt massiv in beide Richtungen gehen könnte?
  5. Der Altcoin Markt ist noch ziemlich hoch (insbesondere BCash). Frei nach dem Motto Buy Low Sell High eigentlich nur BTC oder ETH.
  6. Sobald die großen BCash Supporter aufhören ihre BTC in BCash umzuschichten (spätestens wenn sie keine BTC mehr haben), wird wieder einiges an Kapital zurück in BTC laufen. Mit dem Sturm wird dann auch das neue ATH kommen. Dann hat BCash auf jeden Fall gut aufgeholt. Den BTC wird es aber nicht als Nummer 1 ablösen. Zumindest die nächsten 1-2 Jahre nicht.
  7. Falsche Mailadresse angegeben? Bei mir war sie unmittelbar da.
  8. Das würde ich für sehr viele Menschen leider bejahen...
  9. Diese Nacht war tatsächlich die erste, in der ich nachvollziehen kann, dass Leute vorm Kurs hängen bleiben und die Nacht durchmachen. Hat dann aber doch nicht gereicht um selber wach zu bleiben
  10. Bitcoin Kurs steigt 500 Dollar. Bitcoin.de: "I don't give a f***!"
  11. Ich sehe die Marke bei Bitfinex bei 16k. Bei Coinbase sehe ich sie bei 17k.
  12. Ich denke die 16k $ werden interessant. Wenn er darüber kommt, geht's steil hoch, sonst prallen wir von da nochmal gut runter.
  13. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist, dass ich die ganze action heute Nacht verschlafen habe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.