Zum Inhalt springen

Rammsteiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke soweit. Nein habe dann Gestern nichts mehr davon getan. Bzw hat nichts funktioniert
  2. Das ist jetzt wirklich kurios. Übers Smartphone, sowohl über Mobile Daten als auch über W-Lan, keinerlei Anzeige auf der Website... Sehr, sehr kurios... Aber Danke Dir soweit !
  3. Ist es denn richtig das ich per Browser noch auf https://www.myetherwallet.com/ muss? Denn die Seite bleibt bei mir blanco und leer. Popup blocker im Browser sind ausgeschaltet, 3 verschiedene Browser, gleiches Ergebniss, keine Anzeige auf der Seite.
  4. Ich finde leider kaum etwas zu meinem speziellen Fall. Beim Durchkramen meiner Akten fand ich ein alter Stück papier von mir, das damals typische zum Ausdrucken My Ether Wallet Dokument mit beiden QR Codes , meiner Adresse und dem Private Key. Jetzt bin ich lange raus gewesen aus der Kryptoschiene und wollte mal nachschauen. Nun weiß ich absolut nicht mehr wie ich zugriff auf das ganze bekomme mit meinen Daten. Ich weiß, absoluten Noop Problem, aber ich bitte um Eure Hinweise. MyEtherWallet.com selbst scheint es so ja nicht mehr zu geben, eine Neuere Version des ganzen verlangt einen Langen "WörterCode" den ich gewiss nie eingerichtet habe. Besitze also ausschließlich noch dieses Stück Papier mit den damals ausgefertigten Codes und Keys. Wie und Wo kann ich diese nun noch verwenden damit ich weiter kommen... Helft ihr mir ? Vielen Dank im vorfeld
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.