Zum Inhalt springen

ketchup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ketchup

  1. Könntest du mal erklären, was das genau ist? Nur irgendwelche Referrer zu klicken, für die du dann ein paar Mikrocoins bekommst, ist ja nun nicht die allerneuste und tollste Geschäftsidee
  2. Hallo, ich bin noch relativ neu, was bitcoins angeht und frage mich ob es Sinn macht, meine bitcoins vom bitcoin.de wallet auf mein wallet auf meinem Computer zu überweisen. Ist bitcoin.de sicher genug? Wie seht ihr das? Danke für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.