Zum Inhalt springen

BommelBommel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hi bjew, danke für deine Rückmeldung! Das habe ich überprüft. Es sind 10 relevante Bewertungen, insgesamt 12 (durch mehrere Bewertungen von einem Marktteilnehmer), alle positiv, keine negativen dabei. Vielleicht braucht das ja so lange, habe immer noch Bronze. Ich finde das echt nervig, da es wirklich sehr einschränkt und wenn man alle Voraussetzungen erfüllt hat sollte das auch zeitnah freigegeben werden. Ich finde nur keinen Kontakt so richtig bei bitcoin.de, wo ich das anbringen kann. Naja, ich werde mich mal in Geduld üben Weißt du evtl. noch, wie lange die Freischaltung auf Silber bei dir gedauert hat? Ein schönes Wochenende und beste Grüße
  2. Hi mcreal, ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt 10 Bewertungen, 100% positiv, 2 Faktor Authentifizierung aktiviert und über 6000,- Umsatz. Somit habe ich alle Bedingungen für den Trust Level Silber erfüllt, seit ca. 12h. Dennoch bekomme ich nach wie vor den Trust Level Bronze angezeigt. Kannst du mir einen Hinweis geben, ob das einfach so lange dauert, bis das umgestellt wird oder woran das liegen könnte? Vielen Dank und beste Grüße BommelBommel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.