Zum Inhalt springen

maicy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe damit eine Dienstleistung im Ausland bezahlt. Diese wird nicht erbracht, weil das Geld angeblich nicht angekommen ist. Profil des Anbieters ist auch schon gelöscht und er ist nicht mehr zu erreichen. Mir ist egal, ob BTC oder Euro zurück. Beides ist meiner Einschätzung nach nicht möglich.
  2. Danke. Dann wurde ich tatsächlich betrogen. ich schätze, es gibt keine Möglichkeit das Geld/BTC zurückzubekommen?
  3. Also ist es normal, dass es nur einen grünen Pfeil (wie ich gerlent habe: vor dem Wechselgeld) gibt?
  4. Danke Amsi. Die Blockchain hatte ich schon geprüft. Und bin daher auch der Ansicht, dass es angekommen sein muss. Freue mich über deine Bestätigung. In der Blockchain sehe ich jedoch zwei "Stränge". Bei dem kleineren Betrag (Gebühren?) gibt es einen grünen Pfeil. Bei dem anderen (größerer Betrag darunter) gibt es keinen grünen Pfeil. Danke nochmals.
  5. Hallo, könnt ihr mir sagen, ob meine gesendeten BTC angekommen sind beim Empfänger? Der verneint das nämlich Und falls wirklich nicht, was kann ich tun? Folgender Hash: 19AgcfeNsdkzDiir636o1zMDfB9QPddNQv Danke und VG! maicy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.