Zum Inhalt springen

Lemotion Gaming

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ihr Lieben, ich bin bei Binance und habe einige Tron Token und bräuchte eine kleine Aufklärung. Nun bietet Binance 2 Möglichkeiten an um mit Tron weitere Token zu generieren. 1. Tron Staking (7-9% jährlich), dabei müssen die Token einfach nur im Portfolie gehalten werden und man bekommt monatlich eine Ausschüttung. Und 2. jetzt rekativ neu die Sichteinlage (ca. 4% im Jahr), hier verleiht ihr quasi eure Token (Token werden aus dem Portfolio entfernt) und bekommt eine tägliche Ausschüttung. Mit der 1. Variante habe ich jetzt schon 4 Monate gute Erfahrungen gemacht und die 2. habe ich gestern mal ausprobiert und auch die tägliche Ausschüttung erhalten. Nun stellt sich aber für mich folgende Frage: Wenn ich mich für 2. entscheide bekomme ich dann trotzdem die Ausschüttung aus 1.? Eigentlich sind die Token ja nicht mehr im Portfolio und werden nicht von mir gehalten, theoretisch bekäme ich die 1. monatliche Ausschüttung nicht oder?! Bzw wenn es so wäre, warum sollte ich mich also für die Sichteinlage (ca.4%) entscheiden wenn es für das Staking (7-9%) das doppelte an Zinsen gibt im Jahr. Bitte klärt mich auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.