Zum Inhalt springen

Balux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Balux

  1. So nachdem ich mich Anfang der Woche hier im Forum über die neue Litecoinbörse informiert habe. Meldete ich mich kurz darauf an und habe mir die ersten Litecoins gekauft. Am heutigen Tage wurden diese mir dann gutgeschrieben. Meine ersten Grundlegenden Erfahrungen sind wirklich klasse, Probleme gab es keine, alles ist übersichtlich. Nur fehlen momentan noch mehr Leute die Litecoins anbieten und der Seite Vertrauen schenken. Der Kauf selbst läuft so ab wie auf Bitcoin.de. Also ich bin vorerst begeistert von der Seite und kann diese nur empfehlen. Die Entwickler bzw. Betreiber haben sich da wirklich nen Kopf gemacht und eine Top Seite geschaltet, die zwar noch in den Kinderschuhen steckt aber meinen vollen Zuspruch erhält. Gebt dem Ganzen doch einfach eine Chance und schiebt für den Anfang erstmal kleine Beträge hin und her. Übrigens sind da grad aktuell 2 Kaufanfragen offen. Ich finde die Seite seriös. Wenn Ihr euch vielleicht über meinen Link anmelden würdet, ich erkläre mich bereit euch dafür die entsprechende Provision für euren ersten Trade in Form von Litecoins zurückzuschicken. Das System von LTC-x.de funktioniert genauso wie hier auf Bitcoin.de Hier der Link: https://www.ltc-x.de/?referral=1DVQB8T0L2 Schöne Grüße. Und ps: Testet es bzw. probiert es aus.
  2. http://www.btc-echo.de/ebay-paypal-wird-digitale-waehrung-bitcoin-integrieren-201406061/ Und hier nochmal für alle auf Deutsch zum nachlesen. http://www.btc-echo.de/ebay-paypal-wird-digitale-waehrung-bitcoin-integrieren-201406061/
  3. 550$ werden wir mindestens bis Sonntag sehen.
  4. BIETE das letzte STÜCKCHEN meiner MILKA Schokolade, unberührt und separat verpackt, inklusive Postsendungsgebühr und weihnachtlicher Grußkarte gegen eine kleine BITCOINSPENDE, versendet wird an Eure beliebig per PN übermittelte Postadresse! Kleinstbeträge von 0,001 bis 0,1 werden aktzeptiert. Dieses Angebot ist seriös, kein Spam etc. Nach Versendung der BTC an: 1KjAUfDVA3nasdcWpmDSHe6w6PAb7xk2vN WEIHNACHTSAKTION
  5. Ist die Seite sicher oder sind irgendwann auf einmal alle Coins geklaut bzw. die Seite down? Gab da ja schon so einige dubiose Seiten auf Zeit.
  6. Die Asiaten haben in der Nacht wo die Europäer und die Ami´s fein Dei Dei gemacht haben, den Markt nach unten manipuliert. Und siehe da der Schock am Morgen saß tief. Aber erst haben die Europäer und jetzt am Nachmittag noch die Ami´s den Kurs wieder gesundet.
  7. LTC wird immer im Schatten von BTC stehen, genau wie das Silber zum Gold.
  8. Ich würde dir die 0,5 BTC abkaufen. Schreib mir einfach ne PN.
  9. Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. VHB = Verhandlungsbasis (weißt du fyahfox, was du am Ende bezahlst?) Ausserdem sollte man die ursprünglichen Herstellungs- und Erwerbskosten nicht ausser acht lassen. Und vor 2 Monaten hätteste die locker für 0,6 BTC gekauft ps: Und bei bitmit.net hab ich locker 1 Grain für 0,063 BTC ( dann ist es doch vom Grund her mehr als fair 15 Stück für 0,6 BTC anzusetzen, ich betone widerum VHB! ) verkauft, leider geht die BTC Handelsplattform in 2 Wochen erstmal down
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.