Zum Inhalt springen

AE03GERMANY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. was meinst du mit prüfen ? ankreuzen sozusagen oder den Key entnehmen irgendwo einfügen und gucken was wirklich geht ?
  2. Okay ich Versuchs aber wenn ich bei Google suche dauert das bei mir ewigkeiten .. deswegen dachte ich das der Forum für sowas ist
  3. Kannst du mir sagen wie ich das selbst schauen kann?
  4. Ist das okay wenn ich unter General Permissions: User transactions und Account Balance Freigebe ? Transfers und die withdrwl und so sind alle aus.
  5. die möchten von mir Secret Key + API Key + Benutzername ist das normal
  6. wo und wie stelle ich das ein ? Auf der tracking seite oder in meiner Börse? Und wie sehe ich das bzw erstelle ich das sodass nur lesende Rechte sind?
  7. Hallo Leute, Kann man wirklich die APIs bei den Trackingseiten angeben und die können nicht auf mein Konto zugreifen außer die transaktionen einzusehen?? Habe bisschen angst dabei die Keys dort einzugeben. Hoffentlich verständlich für einen der sich damit nicht auskennt.
  8. Hallo Admin kann man voll vertraulich wirklich die Api s den Steuerersteller übergeben und die können nichts damit anfangen ausser die transaktionshistory zu sehen? Bin in der hinsicht gerade nicht so sicher eine hilfe wäre nett.
  9. Nee wer weiß noch was passiert. kann ja sein das morgen kein Krypto mehr gibt und dann? Kann ja auch sein das ich keine Lust mehr auf Krypto habe dann ist es auch umsonst gewesen. meine das nicht böse nur das ist mir viel zu viel.
  10. Ich würde, sofern man Cointracking vorher getestet hat und zufrieden ist, die einmalige Lifetime Zahlung empfehlen. Meinst du das lebenslange Paket?
  11. Ich habe gelesen, dass bei cointracking.info jährlich das Geld abgezogen wird bzw. dass man ein Jahres Abo macht wenn man das pro Version holt. stimmt das?
  12. Hallo Leute, würde gerne wissen ob ihr eher coin.ink, cointracking.info oder eine andere Seite empfehlen würdet. mit Begründung zb mit preis und Möglichkeiten wäre super 👍 vielen Dank für die Infos schonmal
  13. Ja leider ist es ein bisschen schwer habe das Gefühl ich kenne mich aus... Aber irgendwie auch nicht was meinst du mit Praxis war nur meine Frage wenn du traden meinst, habe ich schon ein bisschen in der Praxis Erfahrung.. Aber wüsste trotzdem nicht was du mit in der Praxis sieht es anders aus meinst?? steuerlich, rechtlich oder ob ein Gewinn ensteht oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.