Zum Inhalt springen

Simbad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok Danke. Die ist auch in Ordnung oder? https://bitcoincore.org
  2. Sorry wenn ich "blöd" frage. Aber ich finde keine Update Option. Muss ich die neue komplett herunterladen? Und wenn ja übernimmt die Neuinstallation die Daten der älteren automatisch? Ich bin absoluter Anfänger ! SORRY 😞
  3. Keine Ahnung ob die alt ist: Bitcoin Core Version v0.13.2 (64-Bit)
  4. Ich habe es eben mit einer anderen Wallet versucht und es hat funktioniert. Mit Native Segwit hat es nicht funktioniert dagegen mit Segwit einwandfrei. Auch wenn ich keine Ahnung habe in was die zwei sich unterscheiden. Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort.
  5. Hallo Community. Ich habe ein Problem mit meiner Bitcoin Core Wallet. Ich habe diese schon ein paar Jahren auf dem Rechner und immer Up 2 date. Alle blöcke sind aktuell. Nur hatte ich nie die Gelegenheit mich mit den Coins zu befassen. Die Wallet hatte ich damals auch verschlüsselt und gesperrt. Nun habe ich bei bitcoin.de meine ersten Schritte gewagt und mir einen Testlauf mit dem Kauf einer sehr geringen Menge an Bitcoin in die Welt der Cryptowährung einzutauchen. Es ist auch in der Wallet angekommen. Nun wollte ich aber diese an einer anderen Wallet (Smartphone) überweisen. Und genau hier liegt mein Problem. Das Feld in dem der Empfängercode eingetragen wird erscheint rot hinterlegt sobald ich auf versenden klicke. Die Wallet ist gesperrt. Ich finde aber den Button zum entsperren nicht. Ich kenne mein Passwort. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.