Zum Inhalt springen

Arkii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schönene Guten Tag, ich wollte mich zum ersten mal seit langem wieder in meine Exodus Desktop Wallet einloggen. Jedoch funktionierte mein Passwort nicht, was mich durchaus wunderte, da ich bis jetzt nicht Probleme mit Exodus hatte. Daraufhin wählte ich die Option Restore und gab meine 12 Wörterphrase ein. Jetzt kommen wir auch zum Problem. Als sich dann die Wallet öffnete, blieb fast mein Herz stehen, Balance = 0 Dollar. Ich dachte zuerst ich wurde gehackt, aber der Transaktionsverlauf war auch leer. Ich denke, dass das nicht meine Wallet ist oder das Exodus ein Anzeigeproblem hat. Hat hier jemand Lösungsvorschläge? Würde mich sehr freuen. Den Exodus Support habe ich auch schon angeschrieben und bekam nur ne Standardanwort und ich solle sicher stellen, dass ich die Phrase korrekt eingegeben habe - was ich tat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.