Zum Inhalt springen

Sonderaktion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @iflash Du machst Werbung für pbmining und schreibst selber, dass es vielleicht abzocke ist. So ermunterst du dann User sich dort anzumelden und vielleicht später alles zu verlieren. Pbmining hat weder ein Impressum noch ist es eingetragene Firma. Die werden wahrscheinlich irgendwann genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Die Preise bei cex sind höher aber dafür steht da auch eine eingetragen Firma hinter, welche es schon länger gibt. Bei pbmining wäre ich vorsichtig.
  2. cex erhält einen kleinen Teil der geminten bitcoins
  3. Bei cex.io kann man sich sicher sein, dass man langfristig Auszahlungen erhält.Bei Pbminer sollte man erstmal ein paar Monate warten bevor man da wirklich Gekd investiert. Solche Seiten sind auch wieder schnell verschwunden.
  4. Cex erlaubt jetzt auch Einzahlungen via LTC. Die können dann wieder gegen BTC getauscht werden. Vielleicht für einige interessant. Gruß
  5. Sehr schön geschrieben. Das wird vielen helfen.
  6. Würde die app nicht ebnutzten sieht nicht sehr vertrauensvoll aus !
  7. momentan sollte mann wirklich nicht kaufen sondern abwarten, bis der Kurs sich wieder einpendelt
  8. Das glaube ich nicht. Erstmal steht da ne richtige Firma hinter : We are conducting business as a legitimate UK based company. CEX.IO LTD SUITE 319-3, 32 THREADNEEDLE STREET LONDON, EC2R 8AY UNITED KINGDOM Company No. 08757996 Vor allem aber noch ghash.io als einer der größten Mining Pools
  9. ich denke mit der nächsten difficulty erhöhunh wird der preis stark sinken
  10. Das ist echt nervig. Würde ja eine Funktion reichen in welcher man solche threads reporten kann
  11. Ja das stimmt. Ich habe es bis jetzt immer hignekriegt meine shares bei cex so zu kaufne das ich sie für profit wieder verkaufen konnte. Deswegen sage ich auch es ist nix für Leute die sich damit nicht beschäftigen.
  12. Tzja viele werden euphorisch bestellt haben und sich jetzt sehr böse ärgern
  13. ICh verstehe es nicht? Dann wird sofort gemined und du erzeugst BTC/NMC/IXC und DVC? Ja genau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.