Zum Inhalt springen

dhhd10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber von Wallets oder Bitcoin "Links" in Game Hüllen oder DvD Hüllen habt ihr noch nie was gehört? Die Faucets sind mir bekannt, die gibts ja immer noch
  2. Ich hab mal gehört dass es früher in verschieden DVD und Gamehüllen gratis Bitcoins gab, da die ja dann noch gar keinen Wert hatten. Weiss jemand was dazu? Beste Grüsse und vielen Dank schon im Voraus für die Antworten! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.