Zum Inhalt springen

Mr.unbekannt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe coins an MetaMask Wallet gesendet aber es wird nichts gutgeschrieben woran könnte es liegen habe in die App nichts eingestellt nur installiert und coins dahin gesendet..
  2. Hallo ich habe über Exodus Wallet von VeChain VET coins an MetaMask Wallet Vechain VEN token gesendet. Meine Exodus Vechain VET Wallet: 0xd6C6ad9d6fDA7094168e3bc459c548cA06d9FffB Meine Wallet VeChain (VEN Token) 0xc47c483cd8343c61dd2c086606f2664c71d22893 Transaktionsid: 0xcabe7e9d15d2e9f10e912da906ece087613c2ebd6586b98af30b1d76504914be Leider wurde kein Geld bei MetaMask gutgeschrieben ich denke weil ich VET coins an VEN Token gesendet habe. Gibt es eine Möglichkeit an mein Geld zu kommen? Waren 100 Euro als test trotzdem sehr ärgerlich für mich
  3. Coinbase weigert sich in jeglicher Hinsicht mir zu helfen, mittlerweile ignorieren die mich. Bei 1200€ lohnt es sich einen Anwalt einzuschalten und dies werde ich nun tun
  4. Der coinbase support kann mir leider nicht helfen hier eine E-Mail Hello NAME,Thank you for contacting Coinbase. It appears you have sent an unsupported asset (PAX) to Coinbase. Your Coinbase account includes a wallet for each cryptocurrency supported by Coinbase. When sending cryptocurrency to Coinbase, you must send it to the correct wallet in your Coinbase account.If you send cryptocurrency that Coinbase does not support or send cryptocurrency to a wallet that isn’t specifically for that cryptocurrency, those funds cannot be recovered by Coinbase.For a list of digital currencies supported on Coinbase, please visit: https://support.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2630943. Coinbase always recommends sending a small amount of currency if you are in doubt.Thanks,
  5. Wie komm ich in die ETH Assets rein oder was kann ich noch tun? Ich würde auch eine kleine Spende geben (sofern das gestattet wäre)
  6. Vielen Dank! ich habe das so an coinbase und blockchain weitergegeben könnte man aber noch eventuell Eigeninitiative ergreifen und die Coins zurückholen?
  7. Mein Problem ist nur das wirklich beide wallets jetzt leider leer sind 😕 ich glaube weil ich von USD Digital an USDC gesendet habe werde ich das wohl nicht wieder zurück erhalten die coins
  8. Aber mir fehlen aber 1000 Euro und auf beiden wallets ist kein Geld zurück gekommen
  9. Mir fällt gerade auf Blockchain ist USD Digital und Coinbase ist USDC aber vielleicht ist das auch das gleiche?
  10. Hallo, ich habe USDC zum ersten mal versendet und ich glaube direkt einen Fehler gemacht? Von Blockchain sendete ich 1x 899 EUR und direkt darauf 399 EUR in USDC an meine USDC Coinbase wallet Beide Links: 1. 899€ https://www.blockchain.com/eth/tx/0xcc094d5402329cf0a0e2a9ddea309a188b686b927791a9439722b7c48024f51f 2. 399€ https://www.blockchain.com/eth/tx/0xa36b0f2ae3191febbfb4e8cbcf79c2dda110049e441e3684a7cd2f5a80043b5f Ich hatte nur USDC aber ich glaube man braucht auch ETC zum versenden? Wie kann ich das Geld noch bestätigen lassen?
  11. Ich wollte mal fragen was man da machen könnte? Ich habe mich eigentlich nur sperren lassen weil ich dachte kryptops wären nichts für mich finde das Thema aber wieder ganz spannend. Es gab auch nie Zahlungsprobleme oder sonstige Probleme leider ist mir keine Hotline bekannt:/
  12. Hallo, ich hatte mein Konto bei BitPanda zum erstenmal eigenständig über den Support deaktivieren lassen. Nach mehreren Monaten hatte ich mich dann entschieden Bitpanda wieder nutzen zu wollen, ich reaktivierte meinen Account also über den Support genau so wie man es tun sollte, Ausweis fotografieren und Bild mit heutigem Datum hochladen, dazu schreiben Bitpanda Account reaktivieren. Folglich bekam ich dann mehrere Stunden später diese E-Mail: nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung muss dein Account leider geschlossen bleiben. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.Beste GrüßeTeam Bitpanda (Philipp)‍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.