Zum Inhalt springen

helli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte noch keine Bitcoins drauf. Und ja es war eigentlich schon installiert, hat auch die Blockchain auf die externe Festplatte geladen. Hab aber die Daten wieder geloescht. Möchte eigentlich schon gerne Bitcoin verwenden, hat mir ein Freund geraten
  2. Hallo zusammen, ich bin Anfängerin auf diesem Gebiet und kann Bitcoin Core 0.19.1 nicht mehr installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitcoin kann nicht stabil weiter ausgeführt werden und wird beendet.". Ich habe es gestern schon installiert aber dann Dateien gelöscht. Keine Ahnung welche und ob noch welche irgendwo gespeichert sind. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir idiotensicher erklären könnte. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.