Zum Inhalt springen

THash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good
  1. Bin mal gespannt ob es rund um Gamestoo eine Reaktion der SEC geben wird.
  2. Um es mit den Worten von M.Wendler zu sagen EGAL 😀 Die FOMO scheint ja voll zu wüten. Bin gespannt wohin das noch geht und wo sich der Kurs in ein paar Monaten einpendelt.
  3. Weil wir schon beim Thema sparen sind: - In den Pizzateig gehört kein Muskat. Aber vielleicht bin ich auch nur zu konservativ. - Und man sollte sehr viel weniger Hefe als normalerweise in den Rezepten angegeben wird verwenden. Dafür etwas länger gehen lassen. Der Teig wird dadurch leichter verdaubar.
  4. Friedrich sollte es eigentlich besser wissen, aber Tudor Jones hat nicht direkt in Bitcoin investiert sondern in Bitcoin Futures.
  5. Egal wieviele Fastilliarden es sein werden. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
  6. Kommt noch, nur keine Sorge.
  7. Sehe ich anders. Devisen, Cryptos, Sachwerte haben doch immer nur den Wert den man ihnen zugesteht. Und der kann sich auf lange Dauer beliebig ändern. Ein Stablecoin (wobei BTC ja keiner ist) ist ja z.B. auch immer soviel wert wie die Währung an die er gebunden ist. Aber vielleicht haben wir auch aneinander vorbei geredet. Verstehe ehrlich gesagt deine Argumentation nicht ganz.
  8. Mal ganz objektiv betrachtet. So Unrecht hat der Herr Physiker ja nicht. Manches mag nicht ganz stimmig sein, aber im Großen und Ganzen ist es mir lieber wenn in solchen Artikeln auch auf die Risiken hingewiesen wird, als so zu tun wie wenn eine Anlage in BTC heute schon die sichere Bank wäre und dann möglicherweise noch Leute dazu gebracht werden ihr letztes Erspartes zu verzocken. Nur meine Meinung, aber wenn sich Cryptos tatsächlich in einigen Jahren in der breiten Masse durchsetzen sollten und es ein Ökosystem zur sinnvollen Nutzung dieser gibt, wird es für den Normalbürger immer noch früh genug sein anstelle von Fiat Cryptos zu verwenden. Mit weit geringerem Risiko als heute.
  9. Es ist normalerweise Usus und eigentlich auch Pflicht, dass man als Verfasser einer Online-Umfrage ein Impressum und eine Info bzgl. Datenschutz mit angibt.
  10. In der Zwichenzeit konnte mir geholfen werden. Der Support hat die von mir angestoßene Identifikationsprozedur nochmals resetiert. Habe die VideoIdentifikation anschließend mit dem Reisepass erfolgreich durchführen können. Mein Fehler war, dass ich die Indentifikation im ersten Durchlauf mit ausländischem Personalausweis durchgeführt hatte. Dieser wurde abgelehnt. Der Reisepass wurde beim erneuten Versuch jetzt ohne Probleme akzeptiert. Wenn man als Ausländer den Reisepass verwendet ist VideoIdent also ohne Probleme möglich.
  11. SEPA funktioniert, was ausreichend ist. Aber jährliches Handelsvolumen ist ohne Verifizierung auf 2500€ veschränkt.
  12. Nachdem IDnow Online Identifikation für Italiener nicht funktioniert. Wo habt ihr euch eine Beglaubigung ausstellen lassen? Habt ihr evtl. einen Kontakt wo das ohne Probleme geht? ----- Chi a compilato il modulo per la registrazione su bitcoin.de. Avete un contatto?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.