Jump to content

H3is3nb3r9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

465 Excellent

Über H3is3nb3r9

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe
  1. Einigen wir uns einfach darauf, dass der ehemalige Widerstand jetzt als Support getestet wird, damit es nachhaltig aufwärts gehen kann, bevor wir hier wieder FUD verbreiten 😉
  2. Finex hat es um $34 nicht gereicht. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden 🙂 Dafür cardano mit neuem ATH >$1,50 🥳
  3. Alles grünt beim Aufstehen und BTC auf dem weg zu den $64k 🥳
  4. Hatte jetzt schon Angst 😉 Sorry für off-topic. Ab jetzt wieder focus auf btc
  5. Kannst laut sagen, nicht mal leer gemacht die Tasse 😉
  6. Doch! Wer die ATHs und 1000er Schritte des BTC nicht ehrt, ist des $100k/BTC nicht wert 😉
  7. Heute ist so ein besonderer Tag, da muss ich einfach den Tag vor dem Abend loben 😉 $64k incoming, today 🚀 Btw, im Forum war an solchen Tagen auch schon mal deutlich mehr los. Wird wohl immer mehr zum Alltag, der BTC Bullrun
  8. Nice, würde ich sagen, wenn ich mir den heutigen Tag anschaue 👌😁 Zwickt euch ein Bierchen auf, wir haben es alle verdient 🍻
  9. Nö muss dich enttäuschen. Ab heute gibt es bis $80k keine Sonntagsdips mehr 😉
  10. Finde das Thema "Übertreibungsphase" recht interessant. Als Beispiel ADA: In der 2017/2018 Phase ging es innerhalb von ca. 3 Wochen von $0,10 auf $1,2x. Was danach passiert ist, ist bekannt. Dieses mal war der start bei $0,3x, ging innerhalb von ca. 1 Monat auf $1,4x mit anschließender Korrektur und aktueller Konsolidierung auf 2018er ATH Niveau. Da BTC aus meiner sicht noch deutlich weiter steigen wird, wird ADA auch mit nach oben gehen. Da ich die "Übertreibungsphase" so sicher wie das amen in der Kirche erachte, wird diese, dieses mal auf einem deutlich höheren Niveau starte
  11. "Coin Days Destroyed is a measure of economic activity which gives more weight to coins which haven't been spent for a long time. It is considered an important alternative to looking at total transaction volumes, which may not accurately represent economic activity if value was not stored for a meaningful time" Kann mich gerade nicht entscheiden, ob das bullish oder bullish ist 😉
  12. Mehr als 100% geht nicht 😉 Ok 😅 Sprich du denkst, dass sich dieser Zyklus bis Mitte 22 zieht. Warum siehst du hier das Ende des Bullenmarkts?
  13. Dir ist aber schon bewusst, dass wir bereits das Jahr 2021 erreicht haben?
  14. 58k-59k waren eine harte Nuss. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die noch mal getestet werden, bevor es über das ATH geht. Aber egal was die nächsten Stunden und Tage bringen. Im April werden wir noch das ATH durchbrechen 🥳
  15. The trend is your friend und der Bärenmarkt ist noch nicht in Sicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.