Zum Inhalt springen

useruser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Zum Verständnis. Ich bin kein Entwickler und habe mich zu dieser Aussage hinreissen lassen. Jedes der Logs zeigt die Meldung an, dass der erste Test durchgelaufen ist. Es ist nicht bezogen auf den Lint Test. Vgl: Schreenshot https://i.imgur.com/rtwyjZp.png
  2. Ändert nichts an der Tatsache, dass die Tests da sind und der erste Lint Test durchgeht. Trotzdem will ich Dir recht geben, dass alle Tests sauber sichtbar durchlaufen sollen.
  3. Habe es soeben in meiner Antwort aktualisiert: Zu den Unit-Tests: Siehe feature_part_*.py auf https://github.com/particl/particl-core/tree/master/test/functional die Jobs, die nicht durchgegangen sind, sind nicht durchgegangen weil nicht genug Rechenzeit bei Travis vorhanden war. Siehe Travis Logs. Siehe oben. Hab ich schon an die Entwickler weitergegeben. Danke für den Hinweis!
  4. Codeänderungen werden immer in einem eigenen Testnet geprüft, bevor diese im Main-net veröffentlicht werden. Vgl. https://explorer-testnet.particl.io/status (derzeit offline; kommt wieder online kurz vor dem nächsten Testnet-release des 2.4.0 Particl Marketplace -derzeit kein ETA, aber wenige Wochen in der Zukunft) Zu den Unit-Tests: Siehe feature_part_*.py auf https://github.com/particl/particl-core/tree/master/test/functional die Jobs, die nicht durchgegangen sind, sind nicht durchgegangen weil nicht genug Rechenzeit bei Travis vorhanden war. Siehe Travis Logs: Die Privacy Erweiterungen, die Bitcoin nicht abbilden kann sind RingCT + CT, Rangeproofs + Bulletproofs. Das sind Entwicklungen des Cryptonote Protokolls, die auf die Bitcoin Codebasis portiert worden sind. Es entspricht der Monero Umsetzung, jedoch auf der BTC Codebasis. Hier eine Übersicht https://particl.io/coin-specifications/ und hier etwas Umfangreicher dargestellt: https://particl.news/particl-explained-private-transactions-44cb120d9cd ... In diesem Artikel sind eine Reihe von Lösungen, die Particl als erstes Kryptowährungsprojekt umgesetzt hat. Der Artikel ist schon sehr viel älter, aber interessant zu studieren: https://medium.com/the-capital/project-rundown-article-with-particl-on-altcoin-magazine-60a4a0fa3b88. Das ist ebenfalls einer kurzen Übersicht der abgeschlossenen Roadmap Inhalte zu entnehmen: https://particl.io/roadmap/#completed Die Implementierung der Erweiterung des Codes ist nicht zwischen Tür und Angel und per copy and paste geschehen. Es ist zu beachten, dass es hier um die Kryptowährung geht, die größte Entwicklungslast jedoch aktuell auf dem Marktplatz liegt, der im Desktop Repo immer gemerged wird. Der Usecase Darknet hat seine eigenen Probleme, die Particl Marketplace durchaus bedienen kann. Siehe: Betrugs Probleme, DDoS Probleme, Betreiber exits, etc. Particl Marketplace ist auch über das Onion Netzwerk erreichbar und funktional ... Aber das ist nicht das worauf Particl Marketplace abzielt und was die eigentliche Vision ist. Gerne auch den eingangs erwähnten Artikel lesen: https://medium.com/@woody_part/ein-erfahrungsbericht-zur-faszination-particl-6e4614ed94e9
  5. Alter Thread bei Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1835782.1060 Neuer Thread bei Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5227333.80 Letzter Projektupdate Post: https://particl.news/project-update-22-04-2020-1a57c0e2b5c1
  6. Das bezieht sich auf den Coin. Es handelt sich um ein PoS Coin mit 2% Inflation generiert über Staking. Der gesamte Absatz lautet so:
  7. Ein Mitstreiter in der Particl Community hat sich die Mühe gemacht einen recht umfangreichen Artikel zu Particl, Particl Marketplace und seiner Faszination dafür zu schreiben -in deutsch! Er nimmt den etwas größeren Bogen, um inhaltliches in Perspektive zu setzen. Die Lektüre ist recht umfangreich, ohne sich dabei in der Tiefe zu verlieren. Ich würde mich freuen, wenn dieser Artikel euch Verständnis bringt und der Mehrwert des Marktplatzes erkannt wird. Im Endeffekt geht es um unser aller Privatsphäre, Autonomie und Selbstbestimmung. Selbstverständlich stehe ich für etwaige Fragen zur Verfügung. Zum Artikel: https://medium.com/@woody_part/ein-erfahrungsbericht-zur-faszination-particl-6e4614ed94e9 Der USP für Particl Marketplace: Ist eine zensur- und DDoS-resistente e-Commerce Plattform - Zum Handel von Gütern und Dienstleistungen Keine Benutzer- oder Anbieterdaten benötigt, keine Sammlung und Verwertung von Daten möglich; Jegliche Transaktionen sind anonym. Cutting out the middle-man: Margen, die sonst die Zwischenhändler nutzen, um große Unternehmen zu bilden, werden hier an die Händler und Kunden umverteilt. Mehr Marge für den Händler, geringere Produktpreise für den Kunden Es steckt keine Firma mit Gewinnerzielungsabsicht dahinter Erhebt keine Verkaufsgebühren Betrugsversuche werden im Keim erstickt. Ermöglicht durch ein automatisches und kostenfreies zwei Parteien Sicherheitsleistungssystem. Will jede Krypto- und Fiatwährung annehmen (BTC bereits möglich; andere in Arbeit); Verrechnung der Zahlungsvorgänge geschieht vollständig in PART dem nativen Privacy Coin. Eigene zugangsbeschränkte/private Shops möglich Open Source und erweiterbar durch jeden Maskiert supply-chains der Händler Nutzbar für jeden, ohne Einschränkung Der PART Coin: Eigene Blockchain, wird immer aktualisiert auf den letzten Stand der Bitcoin Codebasis Nicht verfolgbar -teilt die gleichen Sicherheitsmerkmale wie Monero Anpasspare Privatsphäreeinstellungen (nötig für Audits und Smart Contract Funktionen) Stellt die Zahlungsabwicklungsschicht des Particl Marktplatz dar und kann unabhängig genutzt werden Ermöglicht erst die anonyme Nutzung von Smart Contracts und ist somit Technologiegrundlage für den Particl Marktplatz. Macht jede Zahlung, in jeder Währung, auf dem Particl Marktplatz sofort anonym. Jedes Verkaufsgeschäft auf dem Particl Marktplatz erhöht den Bedarf and PART Coins Das kostenfreie zwei Parteien Sicherheitsleistungssystem des Particl Marktplatz erhöht den Bedarf an PART Coins. Hat Multisignature- und Hardwarewallet Unterstützung Ist ein Utility Coin Ist ein Privacy Coin mit auditierbarer Gesamtmenge Ist PoS basiert und hat eine Inflationsrate von 2% Weiterführende Links Webseite https://particl.io/marketplace Blog https://particl.news/tagged/blog News https://particl.news Reddit https://www.reddit.com/r/Particl/ Twitter https://twitter.com/ParticlProject Youtube https://www.youtube.com/c/particl Discord https://discord.me/particl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.