Zum Inhalt springen

Finalshare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmmm, mir geht die Idee tortzdem nicht ganz aus dem Kopf ich will damit nicht reich werden, ich seh es einfach als interessantes Projekt an ich hab ja knapp 1000 Watt Überschuss am Tag, das nervt mich^^ will das nutzen. außerdem ist das ganze Mining sehr interessant für mich als kfz elektriker. Nehmen wir jetz z.b den Antminer L3+ 800 Watt leistung 504 Mh/s auf dem Scrypt algorythmus, also lite coin. das ganze würde meine überschüssige Energie gut verbrauchen . Außerdem kann ich das an mein Battery management anschließen und somit z.b meine Akku-bank auf 90% Ladung halten, (Lithium wird ungern auf 100% gelagert) verlängert die lebenszeit meiner Batterien. hab jetz auf whattomine mit Litecoin gerechnet. ein L3+ zu aktuellem Kurs wirft 6 Dollar die Woche ab bei 24/7 minig. ich krieg den hier gebraucht für 50€ in meinem ort. Also nach 8 Wochen abbezahlt. und jo 3 euro die Woche isn Kostenloser Kaffee und ein lustiges gebastel für mich ^^ Sieht irgendwer Probleme an meiner Rechnung?
  2. Hmm ok da hast gute Argumente, joa mit dem Gehäuse meinte ich einfach vor umwelt Einflüssen sicher aber natürlich belüftet ^^ und meine solar Werte sind reele werte, weil ich das System mittlerweile seit 4 Monaten betreibe und der Abnehmer sind meine lifepo Akkus, die nehmen gerne die 1,2 kW auf im Durchschnitt läuft das System auf 900-1000 watt, in der mittags Zeit, wenn der Induktions Herd läuft oder die Batterien leer sind kommen auch meist die 1,2 kW solar rein. Deine restlichen Argumente sind aber gut. Es war ja auch nur ne Idee ^^die werden entweder bestätigt, oder wie in diesem Fall verworfen. Danke an alle Beteiligten
  3. 3x LG neon R 3x 380 Watt, in der Sonne bewegt sich die Anlage zwischen 1000 und 1290 Watt
  4. hmmm joa es sind ja momentan auch nur ideen. Mein solar bringt 123 Volt auf 10 Ampere ab, damit kann kaum ein Gerät was anfangen Mein Solar regler hat aber einen 98% Wirkungsgrad auf 12 Volt Meine Akkus haben auch einen Extrem hohen Wirkungsgrad, weil es Lifepo4 Speicher sind. ein 12V ATX Netzteil sollte machbar sein.. aber auch teuer einen Antimer S15 würde ich gerade gebraucht für 300€ bekommen. aber jo vielleicht eher auf was kleines gehen, was länger laufen kann unter guter sonne hab ich halt zurzeit echt 1000 Watt die ins leere laufen, weil kein Abnehmer vorhanden ist. das hätte ich gern genutzt ich muss mal ein bisschen mit den Zahlen rumspielen
  5. Guten Tag! Ich hab mal eine Etwas ungewöhnliche Anfrage. ich bin KFZ- Mechatroniker und habem mir selbst ein Wohnmobil gebaut, indem ich Lebe und Reise. Ich habe einen Großen Strom überschuss,daher bin ich auf der Suche nach einem sinnvollen Verbraucher. Jetzt kam mir Bitcoin mining in den Sinn. ich habe eine 1200 Watt Solar anlage und 6kWh Batterie Speicher zu den Fragen: Gibt es Miner, die von selbst Starten? ich würde das ganze an mein batterie Management anschchließen und die Steckdose, an welcher der Miner hängt Freigeben, sobald ich 95% Volle Batterien habe. Wird ein Miner wohl die beanspruchung durch ein Fahrendes Auto aushalten? ich würde ein wasserdichtes gehäuse am Unterboden installieren, um den Lüfter Lärm nicht im Wohnraum zu haben. Kann man das ganze über Wlan laufen lassen? Wlan habe ich eh immer, (zur not kann ich aber auch nen kleinen router instalieren) ich hätte an einen miner mit einem Verbrauch von 800-1500 Watt gedacht. z.b antminer s15 Mit freundlichen Grüßen Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.