Zum Inhalt springen

RibbGo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe eine Abschlussarbeit und ich muss eine Umfrage als Haupteil machen. Könntet ihr sie bitte ausfüllen. Die Arbeit handelt von Kryptowährung. Das Ziel der Umfrage ist es, warum und wieso investiert man ihn Kryptowährung. Meine Zielgruppe sind Leute die sich ein bischen mit dem Thema auskennen. Möglicherweise auch schon investiert haben. Die Antworten werden anonym behandelt und es werden keine Informationen verkauft. https://de.surveymonkey.com/r/VP2XHD9
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.