Zum Inhalt springen

Die Engel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. super danke dann werd ich über fidor einlegen. Schön dass ich so schnell Antwort bekam. Jetzt les ich mich mal quer durchs forum dann werd ich schlauer 😃 danke nochmal!
  2. hallo ich habe ein bitcoin konto bei bitcoin.de und kaufe über die Fidor bank. Jetzt wollte ich von meinen vorhandenen bitcoin einen kleinen teil bitcoin cash kaufen. Nachdem ich mich sozusagen über die akzeptanz der AGBs für btc cash registriert habe bekam ich den schlüssel mit der bezeichnung bitcoincash:234567xyvbnm usw. diese habe ich kopiert bei btc ausgang an diese adresse aber sie wird nicht erkannt als dass ich bitcoin daraufhin transferieren kann. Adresse nicht gültig! mach ich das gedanklich falsch? Kann ich auch bitcoincash nur mir euro vom fidorkonto kaufen? sorry bin etwas verwirrt und echt kein profi 😃 Danke Die Engel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.