Zum Inhalt springen

mr.jumpman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin! Was ist gestern Abend um 22/22:15h passiert. Bei vielen Kryptos wie BTC, ETH, BNB, DOGE etc. ist der Kurs für einen Moment sehr tief abgerutscht. Wer kann mir sagen wie das "Phänomen" heißt, damit ich es googeln kann oder wer kann es mir erklären...? Vielen Dank
  2. Mich Interessiert zu welcher Uhrzeit ein neuer Handelstag bei Kryptowährungen startet..... Es kann ja rund um die Uhr gehandelt werden....aber auf welchen 24h Zeitraum beziehen sich die letzten Veränderungen? Wirklich immer auf die letzten 24h oder auf eine Uhrzeit wie z.B. 12h -12h cheers 🍻
  3. Moin, ich bin auf folgende website gestoßen: igoodex.com Dort wird eine "neue" Kryptowährung angeboten: HTO Ist das fake? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.