Zum Inhalt springen

Kreta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • ICQ
    661930757

Profile Information

  • Interessen
    EVE
  1. Inwiefern hilft da ein Konto bei Fidor Bank? Wird da auch sofort und auch am WE gebucht? Ich habe es schon selbst erlebt - bis man tatsächlich seine Bitcoints erhlatet, können mehrere Tage vergehen. Und wenn es plötzlich bergab geht(wie am diesen WE, als Bitcoin 20% verlor) muss man Verluste verbuchen...
  2. Hallo alle zusammen! Bin eigentlich kein Fachverkäufer für BTC, habe bloß die Möglichkeit Zahlungen per SOFORTüberweisung anzunehmen. Wenn es jemanden gibt der nicht unbedingt tagelang bis die Banküberweisung gebucht wird warten will und Bitcoins möglichst schnell braucht, würde ich gern helfen. Mengen: ab 0,5 bis 10 BTC Preis: ca. aktueller bitcoin.depreis+ 3% Kontakt: ICQ 661930757 (täglich von 9 bis 21 uhr erreichbar) Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.