Zum Inhalt springen

wistek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wistek

  1. Ok danke euch für die Antworten Schade aber naja bringt ja sowiso nicht viel. Wie kann man online noch nebenbei ein paar Bitcoins verdinen?
  2. ATI HD 3850 Update schon 2 mal gemacht
  3. Ich benutze den Bitminter Client v1.4.2 normal geht der auch für GPU. Welcher Client geht denn sonst noch für win7?
  4. Vielen dank für die schnelle Antwort Aber mein problem ist das der Bitminter Client nicht mein GPU sonder nur mein CPU anzeigt woran liegt das
  5. Hi @ all Freu mich euch bregrüssen zu dürfen. Jetzt zu meiner frage bin schon bald am verzweifeln. Wieso bekomme ich mein GPU nicht zum minen sondern nur mein CPU was mach ich falsch? Ich benutze den Bitninter Client und der zeigt nur mein CPU an nicht mein GPU. Wäre euch sehr dankbar über eine noob anleitung. Ich weiss ich verdine nicht wirklich damit aber mein PC ist sowiso sogut wie immer an und warum nicht nebenbei ein paar coins abstauben. Danke schon mal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.