Zum Inhalt springen

MartinGillert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Das ist wohl das Beste...Danke Dir...Könnt ihr mir denn für die Zukunft Plattformen nennen, die seriös sind?
  2. Nein , nicht von hier, direkt von den XING Kontakten, war missverständlich geschrieben, sorry...
  3. Hallo, vielen Dank für den Hinweis, heißt also vor das Datum der Sendung der Ausweiskopien datiert?
  4. Ja das ist wenigstens was Gutes, da kann man sich echt ärgern...
  5. Danke, ja war ich leider zu blauäugig...so ein Mist...
  6. Bei Google habe ich über die Seite keine negativen Einträge gefunden. Und es wurde vorher über diese ganzen Sachen nicht weiter informiert. Da habe ich dann leider Lehrgeld bezahlen müssen...
  7. Hallo an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen Hilfestellung geben. Ich habe mich auf Empfehlung von jemanden hier bei XING bei der Seite FXEXPERTTRADEOPTIONS.COM angemeldet. Als Mindestbetrag sollte ein Investment von 200USD über Bitcoins eingezahlt werden, dann startete der Handel, nach ein paar Tage bekam ich eine Email das mein Handel erstmal eingefroren ist, ich sollte mich validieren, um dann größere Gewinne zu erwirtschaften, dafür sollte ich eine Kopie meines Personalausweises und weitere 581 USD über Bitcoins einzahlen. Das tat ich und der Handel lief jetzt weiter, heute endet die Handelswoche lt. FX und unter der Option Total Earnings (das soll der erzielte Gewinn sein) steht eine fünfstellige Summe. Nach Nachfrage wie ich über das Geld verfügen kann, wurde mir mitgeteilt, dass ich 12,5 % Handelsprovision neu einzahlen soll und dann könnte ich darüber verfügen, auch eine direkte Auszahlung über das Bankkonto wäre möglich. Eine andere Option wäre, ich müsste 10 % von der Höhe des erzielten Gewinnes einzahlen und würde dann doppelte Gewinne einfahren, müsste dann aber zum Ende von der Summe auch 12,5% neu einzahlen, um an das Geld zu kommen. An mein am Anfang eingezahltes Geld würde ich auch nur über diesen Weg kommen. Mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass das hier nicht richtig sein kann. Der Live Chat auf der Seite war zwar immer direkt erreichbar und die Seite sieht auch ordentlich aus, aber ich bin der Meinung, das kann doch nur Betrug sein??? Vielen Dank für eure Beiträge...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.