Zum Inhalt springen

R3ap3r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

759 Excellent

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Fake News. der SeC Account ist Gehaked worden. Wow
  2. Gut das ich dann dieses Mal vielleicht zu den reichen gehöre
  3. Anscheinend steigen die Suchanfragen doch wieder stetig. https://www.onvista.de/news/2023/10-30-bitcoin-kaufen-suchinteresse-weltweit-um-110-prozent-gestiegen-35-26196060?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios app “Bitcoin kaufen”: Suchinteresse weltweit um 110 Prozent gestiegen
  4. Der Goldmarkt ist mir zu manipuliert 😂
  5. Ich würde gerne meine Gedanken teilen zum Thema investieren - egal in welche Asset Klassen. Aktuell erleben wir gerade einen Umbruch, es knallt an allen Fronten: Russland/Ukraine, Israel/Palästina/Iran (mit Atomwaffen), Einmischung der Türkei, Verschuldung der USA und der derzeitigen Anleihenmarkt - Next Bankenkriese voraus? Für mich sind die Indikatoren der letzten Tage nur die Spitze des Eisberges / drop down Dax, nasdaq ….etc. Einzig was aktuell performt: BTC Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt: Worin derzeit investieren? Oder auf Seitenlinie bleiben? Ich habe zb lange nicht mehr in BTC und übrige Klassen wie ETF‘s investiert. Mein Portfolio besteht mit knapp 50% aus BTC und ist m.m. Schon ein Schwergewicht und eig möchte ich etwas breiter diversifizieren, jedoch fällt mir aktuell jedwede Überzeugung in der derzeitigen Situation. Die größte Position ist derzeit Cash auf dem Tagesgeldkonten - ja, nur ein Mittel zum Zweck und nicht die smarteste Entscheidung. Aber ich bin aktuell hin und hergerissen zwischen langfristiger Anlagen und dem Dirk Müller Untergangsszenarien. Wie seht ihr das ?
  6. Ich komm auch mal wieder aus dem Loch gekrochen. Hab ich was verpasst? When Moon, when Lambo etc ?
  7. Nutze ich doch als Kontraindikator hab ich wohl ihn und ich verwechselt Achtung keine Anlagenberatung ^^
  8. Nutze ich doch als Kontraindikator
  9. Was es nicht alles gibt an Indikatoren ^^ Supertrend, chinesisches Neujahr, Oettinger, Brian…. Liste kann endlos vorgeführt werden
  10. Hach, was habe ich diese Beiträge vermisst.
  11. Bärenflagge oder was sehen wir hier ?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.