Zum Inhalt springen

bitetg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kann es sein das sich hier niemand damit auskennt? Es muss doch einen geben!!!
  2. Hallo Community, meine Frage bezieht sich auf den Trezor. Ich habe den Trezor Stick und auch schon Coins drauf. Das alles hat geklappt. Nun möchte ich Ethereum Gold "ETG" auf den Trezor zufügen. Laut der Webseite funktioniert das auch: https://trezor.io/coins/ Nur weiß ich nicht wie ich ETG auf den Trezor draufbringe bzw. installiere. Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen. Wäre sehr dankbar. Viele Grüße Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.