Zum Inhalt springen

whatajoke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von whatajoke

  1. Mich hat vorgestern auch erwischt, habe allerdings nach einigen Telefonaten und Emails meinen Account nach 48h wieder freigeschaltet bekommen. Hoffe, dass da jetzt nichts mehr nachkommt. Ich finde es übrigens eine absolute Frechheit und unverantwortlich, dass Bitcoin.de weiterhin Moneybookers als Bezahldienst anbietet. Ich meine die wissen doch ganz genau, dass die User mit einer Sperrung ihres MB-Kontos und Konfiszierung des Guthabens rechnen müssen. Aber Geld scheffeln ist natürlich wichtiger als die Sicherheit ihrer Kunden. Ich werde Bitcoin.de auf jeden Fall nicht mehr nutzen, bis nicht eine vernünftige, sichere und legale Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist. Just my 2 Bitcoins.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.