Zum Inhalt springen

insider89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von insider89

  1. Viele sagen jetzt das der bitcoin erstmal wieder sinkt bzw da bleibt wo er ist. Ich habe mir überlegt in LTC zu investieren könnt ihr mir mal nen kurze Meinung dazu abgeben ob es jetzt eher besser ist mal abzuwarten oder wie schätz ihr die kursentwicklung ein! Greez
  2. Hallo danke schon mal für die zahlreichen Meinungen Ich meine mal angenommen ich kaufe jetzt für 10k bitcoins, wo sind diese dann ich dachte irgendwo bei bitcoin.de hinterlegt und wenn ich lust habe sie zu verkaufen erstelle ich ein angebot und tu das. Die frage ich die ich habe jeder redet immer von so einer genannten wallet ist biotcoin diese Wallet oder muss ich mir irgend ein zusatz programm laden damit ich besser geschützt bin reicht bitcoin.de alleine aus? und vll wäre noch interessant wie viel geld ich eig so traden kann ohne das die bank oder Steuer aufmerksam wird ab wann muss (sollte) ich das melden p.s ich mach das vom privaten girokonto aus nicht von der Fidor bank was ratet ihr mir? Grüße Insider89
  3. Hallo ich möchte gerne wissen wenn ich Bitcoins kaufe on ich noch irgendeine Maßnahme treffen muss damit mir keiner die coins klaut. Also ich dachte eig wenn ich die Kaufe ist alles super und die liegen dann bei botcoin irgendwo rum und sind eig geschützt bin mir aber nicht sicher. Danke schonmal Vorab für die Infos
  4. Hallo Leute leider versteh ich das mit dem Bitcoin nicht, ich habe des öfteren schon gelesen wie man vermutlich sehr sicher den Bitcoin aufbewahren kann. Eine Möglichkeit die des auf Papier zu druckenden Codes interessiert mich. Wie mache ich das wo steht denn dieser Code und wie bekomme ich ihn dann zum drucken also im Grunde genommen bräuchte ich wirklich von A-Z eine Anleitung wo ich was zu tun habe und was ich zu beachten habe. Danke schon mal an die Communitxy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.