Zum Inhalt springen

goknoxer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, wenn ich eine zweite Adressen anlege und von der erste Adresse mir BTC auf die zweite drauf sende, die sehe ich ja auf blockchain.info, und wie komme ich auf die BTC der zweiten Adresse wieder dran ?. cu,goknoxer
  2. Der erste deutsche Wallet Entschlüsselungs Service ist nun verfügbar! das sind die die mir geholfen haben. (muss einfach ein bissen Werbung machen.) Gruß goknoxer
  3. Hi, wie man das Papier-Wallet erstelle habe ich schon gemacht, der Transfer mit den BTC habe ich auch verstanden. Nur mit dem auszahlen der BTC ? braucht man wieder ein extra Progi ? sieht man mit dem verfahren das Guthaben auch mit dem Client "bitcoin-qt", ?? cu,goknoxer
  4. Hi, ich kann doch meine 1.Wallet sichern, dann im Daten Verzeichnis diese dann löschen, und mir dann mit dem Start bitcoin-qt mir eine neue erstellen, und dann auf diese Adresse z.b. 5 BTC drauf senden !? cu, goknoxer
  5. Hi,:D:D:D habe mein Passwort wieder, 2 it Spezialisten aus der Familie habe das Passwort raus gefunden . das Passwort war "romeo-2010-petterson" aufgeschrieben hatte ich aber "romeo-2010-petterson-2003" ! Möchte jetzt BTC splitten auf drei wallets, wie muss ich da jetzt vorgehen !?. Gruß goknoxer:):):)
  6. Hi, das wäre ja ein kleiner Licht blick, wen sie nicht Defekt ist, ich habe mir ja das Passwort auf geschrieben, "hundenahme-jahreszahl-hundenahme-jahreszahl" 5 - 4 - 9 - 4 wenn ich nur die 2 Hunde-Namen Bindestriche und die Zahlen eingebe müsste es doch schneller gehen mit dem Rubi-Skript !? cu, goknoxer
  7. Hi, die erste Wallet die ich verschlüsselt hatte war die wo ich schon 15 BTC drauf hatte. und was macht der -rescan ? das "Ansonsten bleibt wohl nur http://walletrecoveryservices.com/" werde ich mal jetzt durch lesen, Danke. cu,goknoxer
  8. Hi, habe heute mit TotaloCommander die wallets mal verglichen. Die erste wallet von 11.04 war schon verschlüsselt. 1.wallet (11.04.13) von der CD und SD-Karte ist gleich ! 1.wallet (11.04.13) mit der von der CD (14.04.13) ist nicht gleich ?? (auch Backup) 1.wallet (11.04.13) mit der Aktuelen (09.11.13) ist nicht gleich ?? (auch Backup) 1.wallet (11.04.13) mit der Aktuelen (10.11.13) ist nicht gleich ?? (auch Backup) also, die restlichen Backups nach dem 11.04.13 sind nicht mehr gleich mit der ersten 11.04.13. habe die 1.Wallet heute noch mal zurück Kopiert, und Bicoin-QT gestartet. um zu Testen ob sie auch unterschiedlich sind. auch die 1.wallet (11.04.13) mit der Aktuellen (13.11.13) ist nicht gleich ?? die Wallet von 09.11.13 mit der vom 14.04.13 ist nicht auch nicht gleich ?? heißt das jetzt,das schon die erste Defekt sein muss??, voraus gesetzt das Passwort ist richtig. Woran erkennt man das eine Wallet defekt ist ?. ich hoffe das ich Anregungen geben kann. PS. ich lasse zeit gestern die 1.Wallet mit dem ruby-skript mal durchlaufen, kann aber sehr lange dauern:confused:. (https://bitcointalk.org/index.php?topic=85495.20 #28) cu,goknoxer
  9. Hi,fyahfox habe alle Verschlüsselte Wallet schon getestet, das Passwort lässt sich nicht ändern. cu goknoxer
  10. Hallo, terrorfreak habe mal meine 1. Wallet gegen die letzte ausgeführt neuste ausgeführt. habe nur die ersten 20 zahlen reihe hier eingeführt. 0000F1AE: 88 E5 müssen die jetzt gleich sein - 88 statt E5 ? 0000F1AF: 86 D0 0000F1B0: 9C D8 0000F1B1: DC 41 0000F1B2: 2E 1C 0000F1B3: ED BD 0000F1B4: A7 E7 0000F1B5: 8F EC 0000F1B6: 61 96 0000F1B7: 17 A4 0000F1B8: 7A 07 0000F1B9: 01 00 0000F1C0: B4 6C 0000F1C1: FE 26 0000F1C2: 2C B7 0000F1C3: 1E 14 0000F1C4: 6A AB 0000F1C5: E0 85 0000F1C6: 03 C1 0000F1C7: F8 D6 cu, goknoxer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.