Zum Inhalt springen

Kaischeblau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe grad mit der Fidor-Bank telefoniert, der Fehler ist bekannt und wird anscheinend (hoffentlich) schnell behoben!
  2. Danke für Antworten! gibt es noch andere Möglichkeiten die ich ausprobieren kann?!
  3. Grad mal ausprobiert! Flugmodus ein-aus geschaltet sowie WLAN auch! Funzt nicht! Die App öffnet sich (Grünes Bild) 2sec und Schließt automatisch wieder!
  4. Beim Einloggen bei Der Fidor-Bank bekomme ich keine PushTAN mehr auf das Handy angezeigt! Die Fidor-Bank Smart App lässt sich starten! Schließt aber im selben Moment wieder!? 1-2 Sekunden!? App habe ich gelöscht und wieder neu aufgespielt! Fehler bleibt bestehen! Ich benutze ein iPhone, Weiß jemand Rat! Danke für Antworten!
  5. Danke für Antworten! Mit Der eigenen Wallet habe ich mich noch nicht beschäftigt! Werde das mal im Auge behalten!
  6. Hallo, Habe mich Anfang April bei Bitcoin angemeldet und schon einige Käufe gewagt! Meine Frage: was würde mit den Coins passieren die bei Bitcoin auf dem Server liegen (wenn!!) mal Stromausfall,Feuer,Erdbeben,Bombenangriff passieren würde und die Server ab rauchen!? Danke für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.