Zum Inhalt springen

a3510

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Meine Sendung wurde auch gerade versendet. Rechnung liegt also wirklich bei und muss nicht im Vorraus bezahlt werden, zumindest wenn man seriös ist 😉 Edit: Vll noch ganz interessant; ich habe insgesamt 3 Bestellungen getätigt, und die jetzt versendete war die mit Abstand letzte, vom 3.6. -> Also nicht First Come First Serve
  2. Denkt ihr wir bekommen die Marken direkt schon am 25.? Wie war das voriges Jahr? Hat da der Versand länger gedauert?
  3. Da die Bilder auf dem Post-Server sind, sind die 5 Farben nun also mehr oder weniger offiziell 😃
  4. Ich hab zwar keine Ahnung mit den Preisen der Roten, aber könnte auch daran liegen dass der Verkäufer nur Überweisung anbietet. Also nix mit Paypal und Käuferschutz. z.B. bei den iPhone-Verkäufen liegt zwischen "Mit-PP" und "Ohne-PP" teilweise 300-400€.
  5. Ich wette morgen im Laufe des vormittags sind sie raus. Bei den anderen zwei Stamps wars auch so dass sie nach Erreichen der 4.500 Schwelle erst am nächsten Morgen rausgenommen wurden - vll machen die das ja händisch? 🤣 Sehr interessant... Anscheinend durften sie doch noch nicht so viel ausplaudern...
  6. Jetzt ist der Panda ausverkauft. Chapeau vor deiner Theorie! Aktuelle Verfügbarkeit: Honigdachs: 4764 Lama: 4902
  7. Das heißt, sollte deine Theorie mit den 4.500 stimmen, sollte der Panda demnächst im Presale ausverkauft sein oder? 🤔
  8. Und wenn man sich den Account ("Source me cause we develop it with the the Austria Post..") genauer ansieht, sieht man dass es sich wirklich um den CEO von Capacity handelt.
  9. Soweit ich weiß hat man beim OnChain Presale nur Presale-Token bekommen, die man dann ab 25. gegen die Onchain Marke tauschen kann. Ich gehe zu 90-95% von je 5 verschiedenen Farben aus. Mittlerweile gibts schon 4 "Insider" die darüber berichten, teilweise sogar schon im vorigen Jahr. Weiters weiß man ja auch schon dass die Marke diesmal komplett verpackt ist, also der QR-Code von außen nicht zu scannen ist. Eine Vorgehensweise gegen die Kunden und Postangestellten die voriges Jahr einfach die ganzen Marken in den Filialen durchscannten um sich so die Roten rauszusuchen. Mit Sicherheit kann ichs auch nicht sagen, aber ich würde darauf wetten.
  10. In der heutigen Postwurfsendung heißt es zur Crypto Stamp 2.0: "Neben den neuen Motiven gibt´s noch viele weitere spannende Features!" Damit werden die Spekulationen einer etwaigen Interaktion mit der Marke untermauert. Gibt ja Gerüchte über interaktive Games.
  11. Du gehst also davon aus dass insgesamt nur noch 4.500 verfügbar sind, und diese dann an die Filialen geliefert werden? Kann es nicht auch sein dass die 4.500 auch schon verkauft wurden, und dann zum Start ein weiteres Kontingent freigeschalten wird? Ähnlich wie bei den Oncain-Marken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.