Zum Inhalt springen

diho404

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo zusammen! bitcoin.de hat die von mir verwendete API-Schnittstele abgeschaltet. Ich wurde gebeten die neue Schnittstelle zu verwenden. Leider bin ich diese Woche im Urlaub und schaffe es nicht so schnell die App auf die neue Schnittstelle zu aktualisieren.... Ich werde voraussichtlich Ende nächster Woche das Problem mit einem Update beheben. Vielen Grüße D. Hofmann
  2. Ich habe es endlich geschafft ein Update für die App rauszuringen. - Das Widget ist jetzt ein bisschen schöner, man kann zwischen einem dunkeln und einem hellen Skin wechseln, sowie die Transparents einstellen. Viel Spaß damit: https://play.google.com/store/apps/details?id=dh.android.btdechart P.S. Das Update ist wahrscheinlich erst in paar Stunden live.
  3. Die App ist jetzt im Play Store https://play.google.com/store/apps/details?id=dh.android.btdechart
  4. Werde es weiter entwickeln und am Ende des Monats ins PlayStore reinstellen. Die aktuelle Version ist nicht sehr stabil und hat noch ein paar Bugs mit der Darstellung.
  5. Hallo, vor ein paar Wochen habe ich hier ein Widget für Android vorgestellt, welches den bitcoin.de Kurs anzeigt. Habe die App jetzt ins Play Store eingestellt, das Widget mit dem Diagramm kommt im nächsten Update. https://play.google.com/store/apps/details?id=dh.android.btdechart Bei Vorschlägen oder Bugs bitte einfach ein PM hinterlassen. "da ich kein gescheiten Widget für Android gefunden habe, der mir den aktuellen Kurs anzeigt, habe ich einen gemacht. Eigentlich sind es zwei: siehe Screenshoot. http://s7.directupload.net/file/d/3437/t6kgb7r7_png.htm" Viel Spaß damit!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.