Zum Inhalt springen

Max400

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Okay - ich habe mir MyCrypto angeschaut und verstehe nix. Keine Ahnung, was ich damit machen soll.
  2. Danke für deine Antwort. Exodus zeigt nur an, dass es gesendet wurde. Die Mitteilung habe ich bei Etherscan gesehen. Dort wird der Status angezeigt. My Crypto? Das werde mir mal anschauen. Danke.
  3. Hallo! Ich habe gestern Ether von Exodus nach Bitpanda überwiesen. Eine Warnung zeigt, dass ich zu wenig Gas hatte und die Coins nun in der Blockchain festhängen. Auf Exodus ist keine Summe mehr. Weiß jemand, was ich tun kann? Vielen Dank und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.