Zum Inhalt springen

tommybondi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wer behauptet denn so einen Schwachsinn!? Einfach mal etwas behaupten! O,O Ahnung von der Materie, aber Hauptsache kommentieren!
  2. Moin zusammen, sooooo die GlamX (Exchange) ist seit gestern online! 😎 Und man stelle sich vor (wenn die Negativen Besserwisser hier in der Runde das überhaupt können...) es wird weiter Ausgezahlt!!! Man kann Coins tauschen - auch gegen Fiat Währungen...! Welches Kryptounternehmen kann das noch nach 3 Jahren!? Ärgert euch nicht... ich habe genügend Token für euch! 🤣 VG
  3. Moin zusammen. Ihr seid ja immer noch unwissend! Ich lach mich echt schlapp bei soviel Spekulationen!!! Viele Grüße...!
  4. Na denn. Wie gesagt, ich werde weiter berichten! Ach - eins noch, wenn das doch alles sooo einfach ist, warum macht es denn keiner von euch!? Ihr seid alle so schlau und kennt ja so super aus!? Bisher habe ich immer nur gelesen was nicht geht und was nicht funktionieren kann etc. Denkt mal darüber nach, dass es hier anders aufgezogen wird als ihr es euch vorstellt. Das ihr nicht alles "lesen" könnt so wie ihr es gewohnt seid. 😉 So long und schönes WE
  5. Woher wisst ihr denn was er vor hat!? Ihr wisst ja noch nicht einmal was hier passieren wird. Bisher habe ich nur Berichte aus der Glaskugel lesen können.
  6. Kann "er" nicht selber antworten. Und ferner, warum sollte er!?
  7. Wenn dich alles so stresst, dann melde dich doch einfach wieder ab!
  8. Bitte hier mal nachschlagen... dann nach unten scrollen! Hier wird die tatsächliche Menge an Geld etc. sehr anschaulich dargestellt! VG https://www.vice.com/de/article/4xajwj/wie-viel-geld-gibt-es-eigentlich-auf-der-welt-und-wie-ist-es-verteilt-243
  9. @ battlecore.... sprechen wir hier noch über das gleiche Thema!? Ich habe hier immer noch das Gefühl, dass hier die klassischen Birnen mit Äpfeln verwechselt werden!
  10. Wie hat der gute Rudi Carell schon vor Jahren gesungen... "Lass Dich (Euch) überraschen....." Da ihr alle im Nebel stochert ohne zu wissen was wirklich geplant ist, finde ich es herrlich, zu welchen Schlüssen und Erkenntnissen ihr kommt! Meint ihr denn wirklich, dass alle Token auf einmal in den Markt geschwemmt werden!? Glaubt ihr denn wirklich, dass nach jahrelanger Planung hier nur Idioten am Werk sind!? Ihr seid nicht die einzigen die rechnen können, die den Markt und die Gegebenheiten kennen etc...! Ich wünsche ein schönes WE 😉
  11. Ja ich weiß dass er der Kopf von GlamJet ist! Und was wurde weg zensiert!? Er selbst hat immer wieder darauf hingewiesen, dass es bei vielen Projekten so gelaufen ist! Hier sollte es eben anders laufen! Alle sollen davon profitieren! Keiner hat sich bzw. wird sich vom Acker machen! Es ist genügend Geld vorhanden! Es werden noch einige "Überraschungen" kommen! Die Cummunity wird sich freuen und profitieren! Vor allem: Nach der Exchange geht es ja erst mit dem Projekt richtig los!!!!
  12. Genau, da hat er vollkommen Recht! So läuft es doch immer! Und bei GlamJet meint ihr auch...!? Bisher habe ich nur von euren Spekulationen gelesen.
  13. Ich finde es herrlich wie hier wild herum spekuliert wird. Mit NULL Wissen und Ahnung! Aber gut, ich freue mich, dass ihr nicht dabei seid! So long! P.S. Kontoauszug folgt in Kürze...🤣😂🤣
  14. Noch so ein Klugscheisser! Bitte besser recherchieren. Diese Argumente sind doch veraltet!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.