Hallo und danke für die INFO,
ich habe die 12 Wörter eingegeben und blau Importiern gedrückt da erscheint unter dem Button "Invalid mnemonic phrases" = "Ungültige mnemonische Phrasen"
diese habe ich mir aber in der Rheinfolge abgeschrieben.... mit Nummer von 1-12. Gibt es einen Support wo man bei Vechain sein Anliegen vorbringen kann. die Wallet Adresse habe ich und die Buchungen die ich per E-Mail bekommen hatte.
Ich hätte noch eine Frage zum Passwort das man am Anfang festlegen sollte, für welchen Zweck soll das sein? Ich habe es bisher nicht gebraucht. Ich habe nur den Pin für in die App benötigt sonst nichts von der App aus habe ich bisher auch noch keine VET vesendet.
Für was sollte dann das Passwort sein? Zur Wiederherstellung der App wohl nicht.... Und altes Passwort eingeben habe ich auch nirgendwo gefunden....
Ich habe auch mal versucht den alten Wallet Name einzugeben (wurde mir von User geraten) und das Passwort sollte man neu vergeben, stimmt das? Ich habe es auch mal mit dem alten Passwort probiert aber auch ohne Erfolg. Also ich habe alle drei Dinge ausgefüllt bis ein grüner Haken erschienen ist. Mir wurde noch ein englisches Forum genannt wo ich mich hin wenden kann.... das werde ich noch tun. Bin mal gespannt.....
Hast Du oder sonst jemand noch eine Idee.... das mit dem zurücksetzen des Handys war echt ein Fehler hätte aber nicht gedacht das es nicht funtioniert war mir 100% sicher.....