Zum Inhalt springen

quickclick3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo und danke für die INFO, ich habe die 12 Wörter eingegeben und blau Importiern gedrückt da erscheint unter dem Button "Invalid mnemonic phrases" = "Ungültige mnemonische Phrasen" diese habe ich mir aber in der Rheinfolge abgeschrieben.... mit Nummer von 1-12. Gibt es einen Support wo man bei Vechain sein Anliegen vorbringen kann. die Wallet Adresse habe ich und die Buchungen die ich per E-Mail bekommen hatte. Ich hätte noch eine Frage zum Passwort das man am Anfang festlegen sollte, für welchen Zweck soll das sein? Ich habe es bisher nicht gebraucht. Ich habe nur den Pin für in die App benötigt sonst nichts von der App aus habe ich bisher auch noch keine VET vesendet. Für was sollte dann das Passwort sein? Zur Wiederherstellung der App wohl nicht.... Und altes Passwort eingeben habe ich auch nirgendwo gefunden.... Ich habe auch mal versucht den alten Wallet Name einzugeben (wurde mir von User geraten) und das Passwort sollte man neu vergeben, stimmt das? Ich habe es auch mal mit dem alten Passwort probiert aber auch ohne Erfolg. Also ich habe alle drei Dinge ausgefüllt bis ein grüner Haken erschienen ist. Mir wurde noch ein englisches Forum genannt wo ich mich hin wenden kann.... das werde ich noch tun. Bin mal gespannt..... Hast Du oder sonst jemand noch eine Idee.... das mit dem zurücksetzen des Handys war echt ein Fehler hätte aber nicht gedacht das es nicht funtioniert war mir 100% sicher.....
  2. Hallo zusammen, hat hier noch jemand Vechain Coins? Ich habe Schwierigkeiten ein Wallet auf das neue Handy mit den 12 Wörtern zu importieren? Er sagt die Wörter sind falsch... und noch eine Frage für was ist das Passwort gut das am Anfang (1 Handy aufgeschrieben wurde? habe ich bisher noch nicht gebraucht..... ) Es gibt ein PIN, für in die App zu gelangen ein Passwort ? und die 12 Worte um das Wallet wieder auf ein neues Handy zu importieren..... Besten Dank
  3. Hallo ist hier noch jemand aktiv und kennt sich mit dem Import von VET von einem Handy auf ein neues Handy aus? Ich habe auf dem neuen Handy Vechain Thor Wallet installiert und will nun das Wallet importieren..... mit den 12 Wörtern die man bei der Erstellung handschriftlich aufgeschrieben hatte, NUN IST ES ABER SO: 1) Er zeigt an das wohl eines der Worte falsch ist oder 2) Muß man die Wörter nach Reihenfolge 1-12 eingeben habe ich auch schon einige male probiert.... oder 3) Was gibt es noch für eine Möglichkeit um den Import zu starten? (Altes Handy habe ich im Vertrauen auf die 12 Wörter die ich ja hatte auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? ) (Kann man die App auf dem alten Handy wiederherstellen ? Wie geht das ?) Dann gibt es da noch den App Pin der funktioniert und ein Passwort, das ich bei der Einrichtung (beim 1 mal einrichten mußte) BIn mal gespannt ob Ihr eine Antwort für mich habt. Gruß qc
  4. Hallo, ich hätte eine Frage zu einem Vechain Thor Wallet das ich auf einem Android Handy hatte..... es soll nun wiederhergestellt werden und die dazu nötigen 12 Wörter funktionieren nicht... Das allte Handy ist auch auf den Werkszustand zurückgesetzt so das ich nicht mehr an das alte Wallet komme. Gibt es noch weitere Möglichkeiten das Wallet zu reaktivieren? Besten Dank im vorraus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.