Zum Inhalt springen

rushed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hotline erreiche ich gerade niemand. Spricht für ein technisches Problem. Prima dass die Zahlungsausgänge raus, aber die Eingänge nicht rein kommen 😤
  2. Wie lange dauert denn momentan die Fidor Gutschrift von "Freunden Geld senden"? War das früher nicht mal Sofort? Im Moment warte ich seit 2 Std auf ein Zahlungseingang.
  3. Hallo an alle, ich wollte mal Fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich suche einen Datensatz mit historischen Bitcoin Daten. Also zum Beispiel: BTC/EUR, jede Stunde, über die letzten x Monate. Das ganze soll aber nicht als Grafik sondern als Datensatz also maschinenlesbar sein. Irgendwo im Netz muss es doch so eine Datenquelle geben. Bisher habe ich leider nur Grafik-Charts gefunden. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.