Zum Inhalt springen

awos150

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war nicht die Frage . Es geht darum ob mein Ledger eindeutige Spuren hinterlässt, die von Coin a auf Coin b schliesen. D.h wenn du Coin a auf deinen Wallet mithilfe von Ledger geschickt hast, und dann wieder auf die Börse zum Verkauf. Den Coin b mit Hilfe deines Ledgers auf deine Wallet geschickt hast. Kann man dann behaupten dass Coin a durch den gleichen Ledger wie Coin b abgesichert wurde. Übrigens deine Behauptung ist nicht ganz richtig Wenn Du Coins von einer Börse (mit KYC) auf andere Börse (mit KYC) schickst dann ist tatsächlich eine Zuordnung möglich. Wenn du dagegen deine Coins von einer Börse (mit KYC) auf eine private Wallet schickst ( z.B Ledger life) kann der Staat nicht behaupten, dass der Wallet auch dir gehört. Schliesslich könntest du nur eine Überwisung für jemand tätigen, oder auch fremde Wallet verwalten ohne der Besitzer zu sein. Deswegen gab schon Vorschläge der EU s.g unhosted wallet zu verbieten oder Betreiber zu verpflichten Nutzer zu von Wallets zu verifizieren. Natürlich später bei der Überweisung von Fiatgeld aufs Konto wird man eindeutig verufiziert und zu den Coins " zugeordnet" . Davor hat der Staat keine Möglichkeiten, denn eine unhosted Wallet kann jedem auf dieser Welt gehören. Meine Frage bezog sich auf reintechnische Merkmale des Wallets.
  2. Angenommen ich kaufe auf einer dezentralen Börse ohne KYC Cardano, schicke an meine Wallet über Ledger, und verkaufe 6 Monate später an der gleichen Börse. Ich kaufe auch andere Altcoins wie Elrond und schicke über den gleichen Ledger an meine Wallet. Frage: Ist es für Ausenstehenden z.B Börsenbetreiber ersichtlich dass die beiden Coins also Cardano und Elrond der gleichen Person gehören und durch den gleichen Ledger abgesichert wurden? Spielt die erwiterte Öffentliche Adresse eine Rolle dabei?
  3. hallo seit 5 Tagen kann ich meine iotas nicht auf trinity wallet verschieben. Der Button hat Binance abgeschaltet und er ist auch grauunterlegt. Nun liegen meine Coins auf der Börse was nicht so toll ist. Binance liefert keine plausible Erklarung. Weis jemand etwas mehr? Der Kurs von iota entwickelt sich eher unterdurchschnittlich angesichts so vielen positiven News. Da Binance die Hauptumsatzbörse für iota ist könnte der schlechte Kurs damit zusammenhängen.
  4. Habe viele Beitträge von früher gelesen wie sich Menschen bei Kryptobörse Binance einfach und problemlos mit email und Handynumer verifiziert haben. Jetzt geht nur mit Ausweis Lifekonferenz und Aktuellen Rechnungen. Was ist da los? Frage bearbeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.