Zum Inhalt springen

AlphaWolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wenn ich irgendwas gemacht hätte wie bots oder mehrere accounts dann würde ich nicht grundlos sagen..... genau das habe ich auch versucht die satoshis zu freebitcoin zu senden als ich das erste mal die auszahlungsgrenze erreicht hatte. und das per mail keine rückmeldung kommt sagt eigentlich alles.
  2. mir haben sie nachdem ich das erste mal etwas auszahlen wollte grundlos das konto gesperrt, also sammeln darf ich noch aber eben nicht auszahlen hab da unzählige mails hingeschrieben, keine antwort. betrügerpartie, wie so vieles eben im netz.
  3. danke nett von dir, aber das ist wirklich nicht nötig. mir genügt es wenn ich hier ansprechpartner habe die mir helfen wenn ich fragen habe.
  4. kein problem, mir ist schon klar dass es ein glücksspiel ist, nur dass es sooo schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. "und die rp spare dir auf und kannst ab 100k in satoshi tauschen..." ist es nicht profitaber die gegen den 1000% free btc 3200 RP bonus einzusetzen wenn man mal einen ganzen tag zeit hat jeden stunde zu claimen?
  5. mal ausprobiert, hat keine minute gedauert und die 50k waren weg.
  6. ja, danke für deine hilfe, aber nachdem ich den support schon ein paar mal angeschrieben habe warum die ausszahlung nicht funktioniert hat und sich da auch niemand gemeldet hat habe ich kaum hoffnung.
  7. nein, alle gleich und überall nur einmal. ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben, aber viel hoffnung habe ich da nicht.
  8. ok, jetzt wird es interessant. "Your withdrawal has been cancelled and will not be paid out. The reason for this is because your CoinPot account has been suspended due to activity which goes against our terms of service or has been deemed as fraudulent. If you are 100% sure that you have not violated the terms of service and that we have suspended your account in error, then please contact us and we will look into your case." ich habe keine ahnung was ich gemacht haben soll, aber das wars dann wohl nachdem vom support ohnehin keine rückmeldung kommt.
  9. bei RECENT ACCOUNT ACTIVITY? Withdrawal requested for 0.0003 btc to Withdrawal confirmed for 0.0003 btc to das kam am gleichen tag noch, wie gesagt, ist jetzt 7 tage her. edit: ich habe da jetzt etwas gesehen bei der auszahlung. da gibt es eine auswahl bei withdrawing method (mellow ads, faucetfly, faucet panel usw.), muss man da eine anklicken? das habe ich nämlich sicher nicht gemacht.
  10. ok danke, das kann ich natürlich jetzt nicht mehr überprüfen, in dem fall wäre es weg, oder? weil wir gerade bei coinpot sind. seit dem hack funktioniert auch der multiplier nicht mehr, hat sonst noch jemand das problem?
  11. Hallo zusammen Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei ein paar der bekanntesten Faucets angemeldet und im laufe der Zeit sind da ein paar Fragen bzw. Probleme aufgetaucht, ich beginne mal mit dem Hauptproblem. Bei den Coinpot Faucets habe ich ein wenig was zusammengesammelt und wollte dann 30k satoshi zu freebitcoin senden damit ich dort mal in die Zinszone komme. Withdrawal wurde confirmed, Bestätigungs e-mail ist gekommen, das war am 5.6. aber angekommen ist dort immer noch nichts und vom support kommt auch keine antwort, weis da wer Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.