Zum Inhalt springen

peterle2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Darum geht es mir doch gar nicht ... es ist halt nicht erlaubt und verstößt gegen deren AGB's, ob das nun Sinn macht oder nicht, es ist nun mal ein Konstrukt der Börse Stuttgart/Solaris Bank und ich halte mich einfach an deren Regeln und finde diesen Marktplatz für meine Ansprüche trotzdem sehr gut ... und das Thema "Auszahlung an Dritte" werde ich halt über einen anderen Anbieter regeln müssen ... auch Kraken tut sich nicht so einfach mit solchen "Auszahlungen", aber mittlerweile hab ich auch deren Ansatz der "Adresse angeben" verstanden ... Mein Fazit soweit ... Krypto's an einer Börse zu handeln ist einfacher als welche auszugeben, beim Fiatgeld ist es genau andersrum
  2. ich bin ein Freund von Regeln und Gesetzen und in deren AGB's stehts und ich hab auch nochmal explizit nachgefragt, da mir der "Handelsplatz" also solcher sehr zusagt und ich nicht durch eine vermeintlich dumme oder gar AGB-widrige Aktion auffallen möchte ... es ist dort einfach nicht erlaubt, damit muss ich leben ... und ich werde mir jetzt mal bitcoin.de anschaunen ... war mir zu logisch und von daher suspekt
  3. Moin, Moin ! Sicher findet sich die Antwort auf meine Frage irgendwo hier im Forum, aber ich habs einfach nicht gefunden Ich habe etwas Bitcoin-Guthaben bei einer Börse und möchte einen Kleinbetrag (40€) an eine dritte Person senden. Das direkte Versenden bietet die Börse nicht an, ich könnte lediglich BC an mein privates Wallet schicken und von da dann weiter. Nun dachte ich, nix einfacher als das, aber ich steh irgendwie total auf dem Schlauch ... bin bei Kraken und Etorro gelandet, sind letztlich auch nur Börsen und da vermisse ich so ein einfaches "Adresse & Betrag eingeben --> Senden & Fertig !" Tool ... bevor ich jetzt weitere Konten sinnlos eröffne, die Frage hier ... was brauch ich und was könnt ihr ggf. für solche Kleinbeträge empfehlen ... wenn ich, wie bei den Gutscheinanbietern, teilweise bis zu 30% Gebühren zahlen muss, lass ich es und schick Bargeld per Post :) Danke Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.