Zum Inhalt springen

Hibiscusman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hibiscusman

  1. Danke, für die Info und die jetzt investiert haben sind dann Optimisten? Oder spekulativ weil mit BIP 91 doch etwas klarheit eingezogen ist.
  2. Die Goldparität scheint eine Schwelle für den Kurs zu sein ,hoffe das es sich nicht verfestigt? Goldpreisz.Z. : 1236,40 $ Appraller : 1241,00 $ bei Gox am 29.11.13 6.00Uhr
  3. richtig, man kann nicht vorsichtig genug sein, ist ja nun der 2. Tag mit Störungen, obwohl was gbts da zu holen? Gruß der Blumenfreund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.