Zum Inhalt springen

BjörnP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BjörnP

  1. Achso, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank! 👌
  2. War meine erste bitcoin Bezahlung überhaupt.Ich habe da null Planung. Er hat mir nur geschrieben das er den Betrag bekommen hat, aber nicht drann kommt. Confirmations? 🤷‍♂️ Bei ihm steht Unconfirmed.
  3. War meine erste bitcoin Bezahlung überhaupt.Ich habe da null Planung. Er hat mir nur geschrieben das er den Betrag bekommen hat, aber nicht drann kommt. Confirmations? 🤷‍♂️ Bei ihm steht Unconfirmed.
  4. Hey! Ich habe bitcoin über coinbase versendet. Der Verkäufer kann die Einzahlung bei sich sehen, aber kommt nicht an die bitcoin drann. Kann das sein, das es bei ihm nur noch nicht freigeschaltet wurde?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.